• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 9: Nach 16 Jahren - Steam-Release für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 9: Nach 16 Jahren - Steam-Release für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 9: Nach 16 Jahren - Steam-Release für PC
 
Wenn ich Zuhause bin wird zugeschlagen :)
Hab auch noch die 4 CDs für PS1
 
Habs damals auf der PS1 gespielt und ich war begeistert!

Nun ist es für den PC da und sieht besser denn je aus, wunderbar.

Werds mir aber nicht holen, da ich es ja nun schon kenne.

Ich fand Teil 9 mit den besten Teil.
 
alter vatter, was die für ihr final fantasy insgesamt auf steam für preise ansetzen ist schon heftig...
 
Sehr schön, dass immer mehr dieser Spiele auf Steam erscheinen. Hoffe, dass die Umsetzung auch gelungen ist.
 
am pc hat man wenigstens den vorteil, dass man ein 10 jahre altes spiel auch noch in 10 jahren spielen kann.
der entwickler kann die steam-fassung auch regelmäßig mit einem patch/update versorgen.

zum beispiel 21:9 support-update oder ähnliches.


im moment werden viele ältere spiele bei steam mit VR updates versorgt.
oculus verkauft sich ja sehr gut.
 
Tolle Neuigkeit! Hätte ich es nicht damals schon auf PS 1 gespielt, ich würde sofort zuschlagen.
Aber durch die schärferen Charaktermodelle fällt jetzt doch irgendwie noch mehr auf, wie matschig die Umgebungen aussehen...
Solange dem so ist, werde ich wohl lieber mit dem Kauf noch etwas warten, entweder bis ein Patch auch die Levels etwas schärfer glänzen lässt oder (besser noch!) bis endlich auch Teil 10 den Weg auf den PC findet.
 
Zurück