• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony erhält Zuschlag: Emoji-Film kommt auf die Leinwand

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony erhält Zuschlag: Emoji-Film kommt auf die Leinwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony erhält Zuschlag: Emoji-Film kommt auf die Leinwand
 
Aprilscherz mit 2 Wochen Verspätung?!

Wieso Aprilscherz?

Ralph reichts zielte ja ungefähr in die selbe Richtung mit Spielfiguren aus Arcade Automaten und war durchaus erfolgreich mit insgesamt 470 Millionen Dollar Einspielergebnis. Das hätte vorher auch keiner erwartet.

Kann mir also gut vorstellen das dieser hier auch recht erfolgreich sein wird wenn er nur annähernd die Qualität erreicht von Ralph.
 
Also mit Ralph reichts würde ich das nicht vergleichen eher mit dem Angry Birds Film, oder anders gesagt Filme die die Welt net braucht.
 
Die Idee kann als Animationsfilm durchaus interessant sein. Wie bereits benannt Ralph reichts oder auch zuletzt Alles steht Kopf zielen in eine ähnliche Richtung.

Als spaßigen Animationsfilm der sich nicht zu ernst nimmt könnte ich mir das vorstellen.
 
Zurück