• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Patch 1.1 - fehlende Charaktere auf Xbox One

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Patch 1.1 - fehlende Charaktere auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Patch 1.1 - fehlende Charaktere auf Xbox One
 
Was können die eigentlich richtig?
Ich hatte direkt einen Bug auf der Karte als ich aus der Missionsübersicht zu einer Mission Schnellreise gemacht hab fing die Karte an zu zappeln. Aber das ist ja gar nix gegen Char Wipe.
Also in Division sind immer wieder Knaller dabei, da zweifelt man echt an der Kompetenz mancher Beteiligter, so gut der Rest auch ist.
 
Jetzt heist es erstmal die neue Incursion exploiten. Viele haben schon alle sets komplett. Einfach mal bei Youtube danach suchen. Unglaublich lachhaft! Ich werds später aber auch machen, man will ja nicht zu weit zurückfallen.
 
Ihr solltet aber dazuschreiben dass der rollback nur für vom Bug betroffene Charaktere gilt. Accounts die den Bug nicht hatten werden NICHT zurückgerollt:
Please note however that in order to make your character available, we will need to restore the latest uncorrupted save of your entire account, which happened during the server maintenance of April 12. In other words, your character will be back just as you left it on April 12 at 9am CEST | 3am EDT | 12am PDT. You will lose any progress made on this character or any other one from the same account between April 12 and the next maintenance.
 
Zurück