• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Wasteland Workshop - Die neuen Features ausprobiert

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Wasteland Workshop - Die neuen Features ausprobiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Wasteland Workshop - Die neuen Features ausprobiert
 
Ob es einem 4,99€ Wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber wie sieht das Preis-Leistungsverhältniss aus, da wäre eine Meinung recht hilfreich (auch wenn es nur eine persönliche Meinung ist).
 
Ob es einem 4,99€ Wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber wie sieht das Preis-Leistungsverhältniss aus, da wäre eine Meinung recht hilfreich (auch wenn es nur eine persönliche Meinung ist).

Ich persönlich würde keine 5 Euro für ein paar zusätzlich Bauoptionen in der Siedlung ausgeben.
Dafür ist mir der Siedlungsbau zu unwichtig in Fallout 4.
Vor allem, da man als PC-Spieler mit Mods wie Homemaker ähnliches erreichen kann. Wenn auch nicht mit dem Tier-Feature.
Aber selbst für meine private Konsolenversion bräuchte ich es nicht unbedingt.
Aber da ich da eh den Season Pass habe, nehme ich es halt als nettes Gimmick gerne mit.
 
Also ich habe es mir geleistet und bin glücklich. Für 5 Euro ist genug Content drin (ja, ich weiß, Witcher 3 war besser! Hör ich nicht zum ersten mal!).
Andererseits dürften Spieler, die die Siedlungen ignorierten oder einfach keinen Spaß am Bauen hatten, was mir dank der schlimmen Steuerung fast auch passiert wäre, nicht wirklich Freude an Wasteland Workshop haben.
Aber dann kann man Prston auch nicht gegen eine Alpha-Todeskralle kämpfen lassen oder Jezebel gegen einen OVERKILL-Bot. Ein herber Verlust also. :B
 
Zurück