• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Kommende Optimierungen - Statement zu Problemen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Kommende Optimierungen - Statement zu Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Kommende Optimierungen - Statement zu Problemen
 
Nicht nur du. Als ich Windows Store seinerzeit gelesen habe, war das Spiel sofort durch. Windows Store ist für mich sowas wie Google Play Store, da kaufe ich mir maximal irgendwelchen Schrammelscheiss für zwei Mark fuffzich, halt Kram fürs Smartphone. Mir ist vor QB ehrlich gesagt auch nicht in den Sinn gekommen, daß man im Windows Store richtige Vollpreisspiele verkauft, allein schon wegen der technischen Einschränkungen.

Aber zur News; das sind ja hehre Ziele, die sich Remedy da für die zukünftige Patchpolitik gesetzt hat. Umso trauriger, daß man so ein Stück Bananensoftware als Vorzeigeprojekt für den Windows Store auserkoren hat. Der hat ja eh schon einen Ruf, der dem von Wiesenhof in der Geflügelbranche nahekommt, und dann setzt man noch einen drauf mit so einem überteurten Technikmurks. Zeigt aber auch irgendwo, daß vorher immer viel gelabert und gesabbelt und gehypt und versprochen wird, und die gelieferte Leistung dann vorn und hinten nicht dem ursprünglich Versprochenem entspricht. Business as usual...

In 2 Jahren via 5€ Sale gern, vielleicht auch im Windows Store - vorher auf keinen Fall, njet, nö, ney, nada, no way.
 
"Die teils auffälligen Einbrüche der Framerate in der PC-Fassung von Quantum Break sind offenbar auf einen vergleichsweise simplen Programmierungsfehler zurückzuführen..."

So simpel das er knappe 10 Tage nach Release immer noch nicht behoben wurde - so so ...

Als QB damals angekündigt wurde, war ich sehr gespannt.
Als es dann, im selben Atemzug, als exklusiver XBone Titel betitelt wurde war ich enttäuscht, hatte jedoch noch Hoffnung das eine PC-Version folgen würde.
(Nach dem Xbox One PR Desaster konnte man ja fast sicher sein das es kommen würde!)

Ich hätte auch immer noch wirklich Lust auf das Game, aber zu so einem horrenden Preis und einer derartig (vergleichsweisen) schlampigen Portierung?
N O P E ! ! !
Hätte MS sich einfach mehr Zeit genommen, aber die scheinen ja in den letzten Monaten nur noch gegen die Wand zu laufen.
Sei es das Aufzwingen von WIndows 10 oder eine arrogantes, und Community-unfreundliches PR-Desaster.
 
Zurück