• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ben Affleck: Offiziell als Regisseur für nächsten Batman-Film bestätigt!

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Ben Affleck: Offiziell als Regisseur für nächsten Batman-Film bestätigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ben Affleck: Offiziell als Regisseur für nächsten Batman-Film bestätigt!
 
Ehm... ganz ehrlich: der muss erst mal den letzten Schrottfilm aus seinem Hirn tilgen um überhaupt nur ansatzweise was gescheites kreieren zu können.

Selten sonen Mist wie den letzten Batman gesehen.
 
Wenn der Film zum DCU gehören soll/sollte, dann wird er hoffentlich auch selber Batman spielen und nich nur Regie führen, denn in BvS hat er seine Arbeit wirklich gut gemacht
 
Ehm... ganz ehrlich: der muss erst mal den letzten Schrottfilm aus seinem Hirn tilgen um überhaupt nur ansatzweise was gescheites kreieren zu können.

Selten sonen Mist wie den letzten Batman gesehen.

Dafür gehört Good Will Hunting mit zu meinen Lieblingsfilmen :)
 
Wenn der Film zum DCU gehören soll/sollte, dann wird er hoffentlich auch selber Batman spielen und nich nur Regie führen, denn in BvS hat er seine Arbeit wirklich gut gemacht
... wobei die offizielle Erklärung wohl so lautet, dass ein Darsteller aus dem Cast auch gleichzeitig die Regie übernehmen wird.

Es werden keine Namen genannt... aber vllt. weiß die Quelle ja mehr! :-D
 
Wenn der Film zum DCU gehören soll/sollte, dann wird er hoffentlich auch selber Batman spielen und nich nur Regie führen, denn in BvS hat er seine Arbeit wirklich gut gemacht
Wird er. Schon vor dem Start des BvS-Dingens wurde Affleck dieser Deal angeboten. Dass er selbst wieder den Flattermann spielt versteht sich da von selbst. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ehm... ganz ehrlich: der muss erst mal den letzten Schrottfilm aus seinem Hirn tilgen um überhaupt nur ansatzweise was gescheites kreieren zu können.

Selten sonen Mist wie den letzten Batman gesehen.

Über Geschmack lässt sich streiten ... außerdem, was genau ist "Mist" am letzten Batman? Regie? Drehbuch? Darsteller von Batman?
 
Jedenfalls ist er ein besserer Regisseur als Schauspieler ...
 
Jedenfalls ist er ein besserer Regisseur als Schauspieler ...
Naja, wenn er die richtigen Rollen bekommt kann er vor der Kamera sehr wohl überzeugen. "Argo", "Die Hollywood-Verschwörung", "Company Man", "The Town"... Ironischerweise ist er in seinen eigenen Regie-Arbeiten immer am besten. ;)
 
Nicht zu vergessen Chasing Amy und Dogma! :X
 
Zurück