• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Legion - Flamern wird Alpha-Zugang entzogen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Legion - Flamern wird Alpha-Zugang entzogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Legion - Flamern wird Alpha-Zugang entzogen
 
Richtig so. Das sollte nicht nur in irgendeiner Alpha, sondern auch im "richtigen Spiel" passieren.
Was einem in so einem Spiel doch oft den Spielspaß verdirbt, das ist das üble Verhalten mancher Mitspieler.
 
Jau, den /2 Handelschat kannst zu fast jeder Tagezeit knicken.
 
Finde ich eine gelungene Aktion und ich hoffe sehr, schon aus pädagogischer Sicht, dass der Bann nicht nur temporär sondern dauerhaft ist. Mittlerweile ist die Anonymität im Internet für viele Menschen eine Art Freibrief für asoziales Verhalten und wird überraschenderweise von vielen anderen menschen mittlerweile auch als normal empfunden. Wenn große Unternehmen wie Blizzard dagegen konsequent vorgehen ist es vielleicht ein Signal an andere, es ihnen gleich zu tun. Wünschenswert wäre es und vielleicht bringt es ja was. Knalltüten wird es immer geben, aber viele von denen müssen erstmal mit dem Kopf gegen eine Wand prallen, um zu verstehen, dass ihr Verhalten unangemessen ist. Ich denke, dass die meisten dann irgendwann begreifen, wie man sich anderen gegenüber verhalten sollte.

Es gibt im Judentum einen sehr alten Spruch, den ich sehr treffend finde:
"Tue nicht andern, was du nicht willst, dass sie dir tun."
Wenn sich alle daran halten würden, wäre es sehr viel besser auf dieser Welt. ;)
 
Gerade bei WOW wird es mal Zeit aufzuräumen. Mit ein Grund wieso ich vor über 1 1/2 Jahren meinen ACC auf Eis gelegt habe war das ständige geflame von anderen und die teilweise echt forschen Nachrichten die man per P.M. bekommen hat. Genauso wie das ewige leaven/kicken und die Ungeduld wenn man mal an nem Boss stirbt oder kurz afk muss.

Meist krakelte einem dann ein 13 Jähriges Plag entgegen wie scheiße man doch ist. Pro Tag den ich am zocken war gingen so 5-7 Beschwerden an Blizzard raus bis ich mein Abo an den Nagel gehangen hatte.
 
Zurück