• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eisenhorn: XENOS - Warhammer-RPG hat einen Release-Termin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Eisenhorn: XENOS - Warhammer-RPG hat einen Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eisenhorn: XENOS - Warhammer-RPG hat einen Release-Termin
 
Ob's da noch die Nachfolger Malleus und Hereticus geben wird? ^^
 
erinnert mich irgendwie an dishonored, also der grafik-stil.
 
Das gute an den Büchern über Eisenhorn (und seinem Nachfolger Ravenor) war das es eigentlich Krimis gewesen sind.
Die meisten Warhammer Bücher sind ziemlicher Schund voller Krieg, Blut und Gewalt (und dafür lieben wir sie) aber Eisenhorn ist anders.
Nicht ganz so anders wie die ersten Space Marine Storys von Ian Banks, aber immer noch gut genug um auch nicht Warhammer 40 K Fans zufrieden zu stellen.
 
Das Release Datum vielleicht mal in den August verschieben außer das Spiel ist schon im Handel
 
Wann erscheint euer Test zum Spiel ? Bin noch unschlüssig ob ich das Spiel kaufen soll oder doch auf einen Sale warten soll! Ein aussführlicher Test von euch würde mir da bestimmt abhilfe schaffen ;D
 
Zurück