• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom (2016): Teaser zur Open Beta - Preloading ab heute möglich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): Teaser zur Open Beta - Preloading ab heute möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (2016): Teaser zur Open Beta - Preloading ab heute möglich
 
Funktioniert der Preload schon bei jemandem von euch?
Bei mir kann ich leider im Steam Store nur auf 'Spiel starten' klicken, dort passiert aber gar nichts.
Wird der Preload vielleicht erst später am Tag heute freigeschaltet?
 
Wo kann mans Downloaden? Spiel Downloaden bei Steam funzt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen separaten eintrag "doom - beta".
der taucht scheinbar bei jedem auf, nicht nur bei vorbestellen.
dort draufklicken und runterladen. sind knapp 15 gb.
 
Funktioniert der Preload schon bei jemandem von euch?
Bei mir kann ich leider im Steam Store nur auf 'Spiel starten' klicken, dort passiert aber gar nichts.
Wird der Preload vielleicht erst später am Tag heute freigeschaltet?

bei mir ist genau das gleiche nur ein kurzes aufblinken ...wo was mit update steht...aber dann passiert nix mehr bekomme Doom nicht in meine Spielesammlung bei steam also auch kein link zu Downloaden....
 
Einfach mal nicht doof anstellen und bei Steam "Doom Beta" eingeben. Wenn dann angezeigt wird, dass es schon in deiner Bibliothek ist, dann installierst es halt.....

Ein ganz Schlauer. Wenn du die Beiträge gelesen hättest, würdest du erkennen, dass manche einen bug haben, der einen daran hindert darauf zu klicken.
 
Nur zur Info falls das jemand versuchen will.Steam uninstall und neuinstallieren hat bei mir nix gebracht(hatte nur 1game über steam installiert..deshalb der versuch)
 
Hab folgende Antwort bekommen im Steam-Forum > Unable to download as of yet. You need to wait until 10am PST, which is 5.5 hrs from now <
ok mal sehen was in 6 stunden so geht....die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt....
 
Wenn du die Beiträge gelesen hättest, würdest du erkennen, dass manche einen bug haben, der einen daran hindert darauf zu klicken.
Davon spricht er aber nicht. Und da er vom Spiel und nicht von der Beta spricht, ging ich davon aus, dass er es hier laden will: Pre-purchase DOOM on Steam statt es natürlich hier zu tun: DOOM Open Beta on Steam Daher mein Hinweis nach der BETA zu suchen. Ich hoffe, jetzt ist es euch klar.

Ansonsten wartet doch einfach mal ab und gerät nicht in Panik. Die Beta startet IN DREI TAGEN, demnach genug Zeit, den Preload an alle zu verteilen. Also ruhig Blut, Kinners;)

Die Beta geht übrigens ganz genau von 15. April um 06:00 Uhr bis 18. April um 05:59 Uhr MEZ.

 
Zuletzt bearbeitet:
Davon spricht er aber nicht. Und da er vom Spiel und nicht von der Beta spricht, ging ich davon aus, dass er es hier laden will: Pre-purchase DOOM on Steam statt es natürlich hier zu tun: DOOM Open Beta on Steam Daher mein Hinweis nach der BETA zu suchen. Ich hoffe, jetzt ist es euch klar.

Ansonsten wartet doch einfach mal ab und gerät nicht in Panik. Die Beta startet IN DREI TAGEN, demnach genug Zeit, den Preload an alle zu verteilen. Also ruhig Blut, Kinners;)

Die Beta geht übrigens ganz genau von 15. April um 06:00 Uhr bis 18. April um 05:59 Uhr MEZ.



:B Das tut so weh... Ich habe nicht von der Beta gesprochen sondern von der Aufs Haus Aktion bei Steam wo man das Spiel geschenkt bekommt.
 
Wozu das Vollzitat?

Und wie gesagt: einfach mal gedulden.....
 
Zurück