• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da
 
Hoffe es gibt auch eine spannende Solokampagne! Das hat in Teil 1 nämlich gefehlt. Freue mich aber mehr auf erste Spielszenen von "Mass Effect Andromeda"!
 
immer wieder komisch, bei all den Titeln wird doch sonst immer behauptet so Spiele brauchen keinen Singleplayer
 
Der Name treibt mir immer noch ein Grinsen auf's Gesicht, für das ich mich wirklich nur ein kleines bisschen schäme. Wenn man einmal einen Namen falsch liest ...
 
ich fand die beta von titanfall schon so schlecht, dass ich mir titanfall inkl. season pass noch nicht mal im origin angebot um 10€ geholt habe.
 
Hoffe dass die Entwickler dieses mal etwas kreativer bei den Modis werden und mehr Waffen zulassen. Am besten gleich modbar machen, dann macht die Community schon die Interessanten Mods.
 
mal schauen ob die Kampagne genauso spannend wird wie im ersten Teil :-D
 
immer wieder komisch, bei all den Titeln wird doch sonst immer behauptet so Spiele brauchen keinen Singleplayer

Weil die dann meistens ziemlich schlecht waren ;) Wenn es aber einen gut umgesetzen SP-Modus geben würde, dann sehr gerne.
 
Ich mochte titanfall sehr. Leider waren die Server schon kurz nach Release wieder ziemlich leer. Das Konzept war spannend und das Spiel war sehr dynamisch. Leider waren die Modi tatsächlich nicht sonderlich abwechslungsreich auf Dauer.
 
Ich mochte titanfall sehr. Leider waren die Server schon kurz nach Release wieder ziemlich leer. Das Konzept war spannend und das Spiel war sehr dynamisch. Leider waren die Modi tatsächlich nicht sonderlich abwechslungsreich auf Dauer.

Ich habe zum Glück schon in der Beta erkannt dass das auf Dauer nichts wird. Ich hätte es sicher auch noch 10-20h nach Release gespielt, habe aber darauf verzichtet. Leider habe ich diese Vorraussicht beim letzten CoD nicht gehabt, Free-Weekend hat Spaß gemacht und ich hab es gekauft, nach 10h ist die Lust aber vergangen. Sehr kurzweilig so manche Games.
 
Weil die dann meistens ziemlich schlecht waren ;) Wenn es aber einen gut umgesetzen SP-Modus geben würde, dann sehr gerne.

da mir Titanfall 1 jetzt nicht so sehr zusagte wäre ein Kauf von Teil 2 nur dann drin, wenn es eine Story gibt. CoD oder BF haben ja auch eine, dann erwarte ich sowas auch von Titanfall 2.

Selbiges würde auch für ein Evolve 2 gelten, sollte je eines kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Glück schon in der Beta erkannt dass das auf Dauer nichts wird. Ich hätte es sicher auch noch 10-20h nach Release gespielt, habe aber darauf verzichtet. Leider habe ich diese Vorraussicht beim letzten CoD nicht gehabt, Free-Weekend hat Spaß gemacht und ich hab es gekauft, nach 10h ist die Lust aber vergangen. Sehr kurzweilig so manche Games.
Ich habe titanfall vllt 30-40 Stunden gespielt. Hatte also schon was davon, wenn, aber für einen reinen MP Titel war das halt nicht so viel. Später haben die Entwickler ja neue modi im rotationsmodus gehabt und auch einen recht spannenden koop Modus eingeführt. Aber zu dem Zeitpunkt wars dann schon zu spät
 
Zurück