• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Entwickler sprechen von riesigem Gegner und heißen Romanzen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Entwickler sprechen von riesigem Gegner und heißen Romanzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Entwickler sprechen von riesigem Gegner und heißen Romanzen
 
Tja in Mass Effect 3 gab es auch riesige Gegner aber auf die brauchte mal nicht mal richtig feuern weil vieles nur wie ein Film im Hintergrund abgelaufen ist. Bei einem musst man nur unter die Beine laufen und 2 Schlater umlegen und zack Supergegner erledigt :-D

Nee nee seit dem ME 3 Flopp warte ich lieber und schaue ganz genau hin was sie mir da vorlegen, eine blinde Vorbestellung wie bei Teil 3 fällt für mich aus aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Tja in Mass Effect 3 gab es auch riesige Gegner aber auf die brauchte mal nicht mal richtig feuern weil vieles nur wie ein Film im Hintergrund abgelaufen ist. Bei einem musst man nur unter die Beine laufen und 2 Schlater umlegen und zack Supergegner erledigt :-D

Du meinst der neue riesige Gegner könnte eine Art Todesstern werden (Granate in Lüftungsschacht -> down). :B
 
@LostCause: Naja, hast du erwartet, dass du mit deiner kleinen Camifex Pistole dreimal auf einen Reaper ballerst und der dann umfaellt oder so? :-D

Nene, das hat schon gepasst in ME3. Das Spiel hatte eher ganz andere Probleme. Wenn uebrhaupt, haette ich mir gewuenscht, dass man vielleicht mal einen Level in einem Reaper (oder aussen, auf ihm drauf) hat, aber ich hatte jetzt nicht erwartet, dass man die Riesnviecher direkt mit seinen eigenen Waffen angreift.

Bin gespannt darauf, wenn sie dann endlich mal was konkretes zu Andromeda veroeffentlichen. Ich gehe mal davon aus, dass wir auf der E3 was sehen werden.
 
@LostCause: Naja, hast du erwartet, dass du mit deiner kleinen Camifex Pistole dreimal auf einen Reaper ballerst und der dann umfaellt oder so? :-D

Nene, das hat schon gepasst in ME3. Das Spiel hatte eher ganz andere Probleme. Wenn uebrhaupt, haette ich mir gewuenscht, dass man vielleicht mal einen Level in einem Reaper (oder aussen, auf ihm drauf) hat, aber ich hatte jetzt nicht erwartet, dass man die Riesnviecher direkt mit seinen eigenen Waffen angreift.

Bin gespannt darauf, wenn sie dann endlich mal was konkretes zu Andromeda veroeffentlichen. Ich gehe mal davon aus, dass wir auf der E3 was sehen werden.

Denke mal erste richtige Infos auf der E3 und Release 2018.

Und bis auf das "schnelle" und unbefriedigende Ende von ME3 war das Spiel imho sehr gut. Ich hätte mir nur mehr unterschiedliche Enden gewünscht.
 
Denke mal erste richtige Infos auf der E3 und Release 2018.

Und bis auf das "schnelle" und unbefriedigende Ende von ME3 war das Spiel imho sehr gut. Ich hätte mir nur mehr unterschiedliche Enden gewünscht.
Wieviele gabs eigentlich?
Bei meinem letzen Durchgand am PC
hab ich dem kleinen Bengel in den Kopf geschossen
weiss aber echt nicht mehr, ob dies dann ein spezielles Ende war oder das bei den normalen Enden auch schon dabei war.
Zeigt aber, dass mir keines als monumental in Erinnerung blieb.
Besser EIN grosses Ende mit kleinen Nuancen für den Charakter, als versuchen verschiedene großartige Enden zu 'ermogeln'
 
Zurück