• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break auf PC: Probleme können nicht komplett gelöst werden

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break auf PC: Probleme können nicht komplett gelöst werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break auf PC: Probleme können nicht komplett gelöst werden
 
Solange ich bei dem Spiel nicht alles bekomme (incl. der Filme) interessiert es mich eh nicht. Streaming von 70 GB!!! kommt für mich nicht in die Tüte. Die haben eh nicht alle Latten am Zaun.
 
Komisch. Warum wars denn dann so günstig? Die hätten 150€ nehmen sollen :) :)
Untergehen soll der Saftladen mitsamt Microsoft und ihren Zwangsvergewaltigungen von Win10
 
Na dann reicht ja auch ein Fünfer im Steamstore in zwei Jahren, wenn es denn jemals den Weg in Richtug Steam finden sollte. Derzeit wäre mir das Spiel mit all seinen Unzulänglichkeiten und den technischen, nicht lösbaren, Schwächen nicht einmal die Gigabyte des Downloads wert, geschweige denn Geld.
 
Schlecht optimierte Engien würde ich mal sagen, hier wurde die Priorität nur auf die Konsole gesetzt.
Remedy hat es doch auch bein Alan Wake hinbekommen und die Engine ist wenn dann nur eine modifizierte seit Alan Wake.

Das native hoch skalieren von 720p auf 1080p ist der größte Fauxpas den ich jemals gesehen habe, das kann man auch das optimieren sehen, das LOD ist auch ein Witz, da kommt man sich vor wie zu Assassin's Creed 2 Zeiten und das bei einem Game was keine Open World ist.
Die Texturauflösung ist auch nicht hinnehmbar im Jahr 2016, hinzu kommen dann noch Systemanforderungen die nicht von dieser Welt sind bei dem gebotenen einfach nur lachhaft, da sieht man doch schon, dass hier Null optimiert wurde.
 
Also für Remedy-Verhältnisse ist das ein einziges Desaster.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück