• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolution Studios: Codemasters übernimmt die Driveclub-Macher

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolution Studios: Codemasters übernimmt die Driveclub-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolution Studios: Codemasters übernimmt die Driveclub-Macher
 
Hm, gute Nachrichten, denke ich.
Hoffentlich können die ihre Erfahrungen bündeln und nochmal eines auf das sowieso schon tolle Dirt Rally drauflegen. Auch wenns kein Rally Spiel wird, dann vielleicht doch wieder was Richtung Renn-Sim, mit Driveclub Grafik und das auf dem PC! :-D
 
driveclub war als 30 fps spielchen ja nun wirklich keine technische bereicherung.
mindestens genauso grottig wie das letztere need for speed.
hoffentlich leiden zukünftige codemaster spiele nicht darunter, die stets 60 fps anpeilen.

dirt rally spielt als 60 fps titel in einer ganz anderen liga.
 
driveclub war als 30 fps spielchen ja nun wirklich keine technische bereicherung.

Dem kann ich nicht zustimmen. Dafür, dass Driveclub in 30fps lief, fühlte es sich trotzdem ziemlich geschmeidig an, weil sie es gut hinbekommen haben die Framerate konstant zu halten.
 
Vom Spieleportfolio her haben sie ja dieselben Interessen. Außerdem beide ansässig in UK. Könnte also gut zusammenpassen. :)
Mal abwarten was dabei herauskommt.
 
Zurück