• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einfach mal abschalten - Games für den perfekten Ausklang des Abends

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Einfach mal abschalten - Games für den perfekten Ausklang des Abends gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einfach mal abschalten - Games für den perfekten Ausklang des Abends
 
Ich finde Minecraft gehört auf Platz 1 zur Entspannung des Abends. Man kann das auf Tablets Smartphones PCs oder Konsolen zocken. Auch zusammen mit Freunden im WLAN. Was haben meine Kumpels und ich schon oft auf nen Freitagabend zusammen gesessen... Gestern noch. :)
 
Wie wärs den mit na chilligen runde The Isle (Alpha early Access), wo man mal in aller ruhe das Leben eines Dinosauriers nachempfinden kann. (:
 
Adr1ft & Sims find ich nun wirklich nicht entspannend.
Bei Adr1ft ist man sogar unter ständigem Zeitdruck weil einem der Sauerstoff ausgeht (soviel ich gehört hab)
Sims finde ich auch eher stressig die ganzen Bedürfnisse zu erfüllen, dann noch jeden Tag rechtzeitig auf die Arbeit, den Haushalt zum Laufen bringen und wenn man mehr als nur einen Sim hat ist es mit der entspannung sowieso vorbei xD

Entspannend finde ich zum Beispiel Klassiker wie Virtual Pool 3, Cessmaster 8000, die Links-Golf Simulationen, naja und natürlich Flight Simulator (mit dem Segelflieger über die Alpen bei Sonnenaufgang - ein Traum mit den entsprechenden Grafik Addons)
 
Anno fehlt auch, ich kann zumindest bei Anno (egal welcher Teil) ganz gut entspannen.
 
Ark ist auch sehr entspannend wenn man mal wieder etwas baut (und ne Mod hat womit man die Wände wieder abbauen muss, Ark-Spieler wissen warum das ganz gut ist)
 
Point & Click Adventures sind für sowas eigentlich immer geeignet. Wenn ich müde oder krank bin und einfach irgendwas ruhiges, entspannendes zocken will, dann läuft das eigentlich immer auf irgendein Point & Click Adventure hinaus. Eine Hand auf der Maus, die andere an der Teetasse und der Spaß kann beginnen.
 
Unravel hat auch eine sehr beruhigende Wirkung.
 
Flower, flOw oder diverse Casual Spiele wie Bejeweled und Candy Crush. Nix stressiges halt.
 
Ich fand Elite Dangerous eigentlich sehr entspannend. einfach mal 10 Minuten warten bis man in ein System ankommt, hach. Und Zelda kann sehr entspannend sein, z.B. Wind Waker. Selbe Regel, einfach zwischendurch die Zeit die man aufm Boot verbringt, wundertoll.

Außerdem habt ihr den diverse train simulatoren vergessen :-D
 
Zurück