• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", so Bioware-Gründer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", so Bioware-Gründer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", so Bioware-Gründer
 
Ich hoffe nicht das eine neue heuer kommt. Habe meine PS4 1 Tb erst vor 2 Monaten gekauft. Falls sich aber herausstellt das die aktuelle PS4 für mein bestelltes PS VR Headset zu schwach ist und man wirklich ne neue braucht, dann storniere ich meine VR Brille für die Konsole und bleib lieber bei meinem HTC Vive für den PC.
 
ich könnte mir vorstellen das die ps4k diesen stöpsel-kasten fest integriert hat und es die vr im bundle dazu gibt.
eine leistungsfähigere ps4 auf den markt zu werfen wäre der jetzigen kundschaft in den a............. getreten
 
Ohhh... der arme Mann da müsste man wieder was arbeiten. Tja nicht 12 Jahre eine Engine, da muss man echt arbeiten und Leute einstellen. Egal was er sagt er wiederspricht sich selbst. Wäre an der Zeit mal die Spiele erst für den PC zu programmieren und dann für alles andere. ;D Die XBOX One ist eine zuverlässige Geld Quelle, die man ausschöffeln muss bis zum geht nicht mehr will er damit sagen. Mit wenig Arbeit viel Umsatz.
 
Ich würde mir eine leistungsstärkere PS4K wünschen.
Nicht weil ich mit der Leistung meiner PS4 unzufrieden wäre oder weil ich sie aus anderen Gründen damit ersetzen möchte, sondern weil ich denjenigen, die einen 4K-TV haben oder sich noch einen kaufen, das bessere Bild aus vollem Herzen gönne.
 
Ich bin da vermutlich in einer etwas anderen Position, wie die meisten anderen hier. Ich habe mir noch keine PS4 angeschafft, weil das Spiel, auf das ich warte, schlicht noch nicht erschienen ist. Daher würde ich mich natürlich über eine PS4K freuen (obwohl das für mein Spiel, Persona 5, wohl gar nicht relevant wäre). Allerdings verstehe ich auch die Bedenken derer, die bereits Besitzer einer PS4 sind. Meine Hoffnung an der Stelle ist, dass die PS4K kommt, gleichzeitig aber auch die ominöse Zusatzbox, die für mehr Leistung für VR sorgen soll. So wären sowohl alt wie auch Neukunden doch mehr oder weniger zufrieden gestellt. Möglicherweise würden Altkunden dadurch insgesamt mehr zahlen, dafür haben sie die PS4 ja aber auch schon länger und haben hoffentlich bereits ihre helle Freunde damit gehabt.
 
Zurück