• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Mehr Highend-Loot mit Patch 1.1

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Mehr Highend-Loot mit Patch 1.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Mehr Highend-Loot mit Patch 1.1
 
Das mit dem Crafting ist ne gute Entscheidung...allerdings ändert sich daran nix. Wenn die Bosse nun sowas droppen, hat am Ende jeder Highend Equipment, was meiner Meinung nach eher selten sein sollte. Aber nun gut, das Game hat eh so viel Bugs und Glitches, dass man eh dauernd bescheißen kann.
 
Wer sagt daß dann jeder Highend-Loot bekommt ? Die Bosskämpfe muß man erst einmal meistern. Wichtig wäre, daß Ubisoft die Tore für die Exploits und Glitches dicht macht, dann endlich mal ein funktionierendes gutes Anti-Cheatsystem einrichtet und dann irgendwann mal darüber nachdenkt, mit den späteren Erweiterungen den Level-Cap deutlich zu erhöhen (sowohl für das Standard-Level als auch für den DZ-Rang). Dann entsprechend noch stärkere Waffen einführen (meinetwegen Platinwaffen oder was weiß ich und damit einen neuen Aufrüstungsanreiz setzen.
 
Ich kenne auch kein anderes Spiel in dem man so einfach und mit so wenig aufwand an das beste Gear kommt. Das wird sich mit den Incursions ja vermutlich ändern.
Was ich am schlimmsten finde ist dieses allgegenwärtige Gejammer im Bezug auf die Änderungen beim Crafting, weil jetzt schon wieder alle befürchten etwas Zeit und Arbeit investieren zu müssen...
 
Das einzige was mich allmählich nervt ist die Eintönigkeit. Seit DZ Rang 1 bis jetzt Rang 47 immer die gleichen Kisten, die selben gelben Mobs (lann den Namen Short Fuse schon nicht mehr hören :B).

Mit allem anderen kann ich leben da, es wird ja dran gearbeitet.

Gottseidank kommt nächste Woche das Update :)

Cheater nerven mich erstaunlich wenig. Treffe entweder keine oder merke es nicht daß sie Cheater waren. Sterben tu ich auch ohne Cheater :B

Ach ja, zum Topic, ich finde es gut das mehr droppen soll, bis jetzt ist es ja so daß man in der DZ eigentlich nur PCs und DZ Credits farmt. Gelbe DZ Drops die ich trage, da besitze ich 1, meine Hauptwaffe. alles andere war schlechter als mein Lila Equip. Die anderen gelben Items habe ich selbst hergestellt.
 
Ich habe soeben den epischen Download beenden können, mal sehen, wie sich das alles so macht. (Hab's gratis zu meiner neuen GTX 980 bekommen! *freu*) :)
 
Ich kenne auch kein anderes Spiel in dem man so einfach und mit so wenig aufwand an das beste Gear kommt.

Schon mal Diablo 3 gespielt? :-D
Oder, momentan spiele ich einen Schurken in WoW hoch, wenn der L 100 ist (momentan L 95) hat er gleich sofort auf allen Plätzen Gear im bereich 650+ (Selbst das 715er Trinket hab ich schon aus den Mythik Inis :-D) und kann sofort zumindest lfr Höllenfeurzitadelle gehen und da abräumen.:B
Also Pups hier nicht rum das es nichts einfacheres gibt. :P
 
Schon mal Diablo 3 gespielt? :-D

Ja allerdings :-D

Aber nur 6-8 Wochen nach Release. Zu der Zeit ist einfach NICHTS gedroppt und wenn, dann war es nichts vernünftiges. Da musste man hoffen, dass man damit wenigstens genug Geld im AH machen konnte, damit man sich irgendwas anständiges gelbes dafür holen konnte. Damit es halt reicht um Akt 1 abzufarmen, damit man die Repkosten bezahlen konnte damit man sich durch Akt 2 durchsterben konnte. xD

So war das zumindest in den ersten Wochen. War dann auch nicht das wahre, ist mir aber immer noch lieber als überhaupt nichts dafür tun zu müssen...
 
OK, zu der Zeit war die Drop Politik allerdings bei D 3 für den Popo. Sieht heute ganz anders aus.
 
Ja hab ich mitbekommen, ein Kumpel zockts auf der Xbox. War trotzdem so bedient, dass ich es nie wieder angerührt habe. :-D
 
Manchmal frag ich mich, ob die nen halbwegs fähigen Gamedesigner haben, zB wer ein Crafting System mit Upgrade der Mats erfindet, wo man jedes Mat einzeln aufrüsten muss. Dann mach mal 100 Stück, viel Spaß. Das war vor 10 Jahren schonmal besser. Aber dann auch so Kram wie die Drops vs das Crafting. Das kann sich doch ein Praktikant ausrechnen. Also gerade die Item Level 30 Gold Sachen kann echt jeder farmen. Etwas DZ Credits, Blaupause kaufen, bauen. Zerlegen gibt mehr als genug Mats um alles 10 mal zu bauen, lediglich die nervigen gelben Division Techs begrenzen das etwas.
Dem gegenüber das Loot System? Also man muss ersma in der DZ rumrennen, Boss finden, besiegen, zur Extraction Zone, ewig auf den Heli warten und abgeben, alles ohne von spawnenen Mobs oder Rogues getötet zu werden. Dann muss man spätestens alle 30 Teile zu Fuß raus aus der DZ und zur Basis um an den Mist dran zu kommen. Ewig viel mehr umständlicher. Und dann meistens nur Lila Kram der nach 2 Stunden in der DZ nicht mehr besser wird als das, was man dann schon hat. Während man mit Crafting in wenigen Anläufen guten gelben Kram bekommt. Und wenn man sich genug Blaupausen kaufen kann auch noch mit den Attributen, die man will. In der DZ fällt bei mir vielleicht ein mal am Tag was gelbes, und dann was? Electronics und ich will Firepower oder Stamina. Fürn Arsch. An der Werkbank entscheide ich zumindest dabei, was drauf ist.

Also so gut die Idee mit der Extraktion mir als Mechanik anfangs erschien, so doof scheint sie mir jetzt. Bei Diablo ist halt was droppt deins und sicher und wenn Inventar voll dann Town Portal, verwerten und wieder zurück wo man her kommt. Kein ewig langes Fast Traveln, keine Zwangsfußwege. Keine Helikopterwarterei. Und keine DZ Level 60 4er Rogue Gruppe die einen umknallt, obwohl sie weder von dem Loot noch den paar Punkten oder Credits was hat. Und eine Herausforderung an Skill und Nervenkitzel ist es auch nicht mit besserem Gear und Überzahl Solo Spieler umzunieten.

Ich hoffe weiterhin auf ein bisschen Lenkung in der DZ, irgenwelche Dailies, Missionen Achievements, irgendwas, was mir ein Ziel gibt. Denn ich renn jetzt auch nur noch die gleiche Gegend im Kreis ab auf der Jagd nach ein paar Division Techs. Wofür eigentlich? Noch ein Item und alles ist gelb, und dann hab ich auch nix mehr zu erreichen. Spiele meistens Solo, also Challenging und Incursion ist dann nix für mich. Und die Daily Hard Mode mache ich mittlerweile recht leicht. Und in der DZ wartet auch nicht viel außer leere Division Tech Boxen und gelegentliche PVP Überfälle. Aber auch ohne Nutzen. Selbst wenn ich mal einen Rogue erlege, gibts halt ein paar DZ XP. Aber dafür krieg ich nix. Bin über 50, mehr XP sind aktuell auch nutzlos. Und ob ich mich auf 75 oder 90 spiele? Na es kommen ja demnächst neue Titel. Hab bald 100 Stunden im Spiel, find das ist ne gute Ausbeute.

-Smoke
 
Es kommt doch bald Futter (Untergrund u.a.)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also so gut die Idee mit der Extraktion mir als Mechanik anfangs erschien, so doof scheint sie mir jetzt. Bei Diablo ist halt was droppt deins und sicher und wenn Inventar voll dann Town Portal, verwerten und wieder zurück wo man her kommt. Kein ewig langes Fast Traveln, keine Zwangsfußwege. Keine Helikopterwarterei. Und keine DZ Level 60 4er Rogue Gruppe die einen umknallt, obwohl sie weder von dem Loot noch den paar Punkten oder Credits was hat. Und eine Herausforderung an Skill und Nervenkitzel ist es auch nicht mit besserem Gear und Überzahl Solo Spieler umzunieten.
-Smoke

Ja und zum Glück ist es eben genau so wie es ist. Ist halt immer noch ein PvP Gebiet, was viele vergessen, weil selten jemand Rogue geht, da die meisten (leider) Angst um ihren Rang haben. Das begrenzte Lager und das begrenzte DZ-Inventar ist durchaus so gewollt, damit man nicht stundenlang dort rumhängt und alles abfarmt und auch mal raus, nzw. ausfliegen muss. Dann kommt man auch unter Umständen in eine neue Instanz. Man muss auch nicht jeden Scheiß mitnehmen. Ich habe bisher 2 Plätze für HE Drops frei gelassen, der Rest wird mit Lila Müll aufgefüllt.

Dann spiele doch weiter Diablo 3 oder was auch immer, wenn dir dieses hirnlose, langweilige Rumgefarme mehr Spaß macht. :-D
 
Seitdem gestern bei mir das paar MB Update installiert wurde fällt mein Charakter öfter durch ein Loch und bin dann unter der Welt. Danach läuft die zeit ab. Werde dann ins Safehouse gespornt und Sterbe dann da. Total Super!!!! Mann verliert sofort die lust wenn man mitten in einer Mission aufeinmal runterfällt und dann irgendwo im Safehouse landet.
 
Ein richtiger Schritt auf dem Weg, das Spiel gameplay-technisch zu verbessern. Entweder hat sich Massive da ganz ordentlich vertan beim Endcontent, oder sind mit völlig falschen Ansätzen/Voraussetzungen da rangegangen.
 
Zurück