• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HTC Vive: Stolperstart - Versandprobleme und wütende Kunden

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu HTC Vive: Stolperstart - Versandprobleme und wütende Kunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HTC Vive: Stolperstart - Versandprobleme und wütende Kunden
 
Bin gespannt wann meine Vive kommt. Bestellt am 9.3. im Steam Store, bezahlt mit PayPal / Bankkontoverknüpfung.

Habe zwar schon 2 Mails bekommen, dass meine Bestellung gerade bearbeitet wird btw mein Karton gerade eingepackt wird aber sonst noch nichts erhalten.
 
Jaja, am 29.02.16 um 16:06 Uhr die Bestätigungs-Email bekommen aber dummerweise die Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt.
Na, ich bin gespannt, auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass in in der ersten Rutsche sei und im April meine HTC bekomme. Das kann natürlich auch bedeuten, dass ich bis Ende April warten muss... ;(
 
Bestellt am 5.3., mein Status laut HTC besagt: wird Anfang Mai versandt.
Bezahlt via Kreditkarte.
Wäre nicht schön, wenn andere Zahlungsarten bevorzugt behandelt werden, aber umbringen wirds mich auch nicht.
 
Bestellt am 30.3. Versand ab Mai. Vorfreude ist die schönste Freude :)
 
Da meine DK2 schon seit fast 4 Wochen verkauft ist, bin ich auf Entzug! Ich muss endlich die Vive haben ;)
 
Habe am 29.2. die VR Vive bestellt und per Giropay sofort bezahlt aber bisher noch keine Email zwecks Versand erhalten. Kann also nicht nur an Kreditkarte oder PayPal liegen.
 
Zum einen kann man sich hier ganz gut orientieren (mache User haben die Bestellzeitpunkt mit angegeben): https://www.zeemaps.com/map?group=1942739#

...zum anderen hat HTC die Problematik ein wenig beschrieben & entkräftet: http://uploadvr.com/htc-answers-vive-shipping-questions/
 
Nochmal ein kleiner Nachtrag!
Die deutschen 16:04 Uhr Bestellungen sind offenbar heute in der Zustellung. HTC hat ja auch nochmal versichert, dass die nach Bestelleingang versenden. Da habe ich Hoffnung, dass ich in der kommenden Woche dabei bin ;)
 
Wendet euch doch an den Super Genialen Support von Valve, hahahahaha....
 
Zurück