• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 336 mit Dark Souls 3, Doom und Rollercoaster Tycoon

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 336 mit Dark Souls 3, Doom und Rollercoaster Tycoon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 336 mit Dark Souls 3, Doom und Rollercoaster Tycoon
 
1) Seit dem Launch von X:Rebirth hat sich ja anscheinend viel daran getan. Ist es inzwischen das Spiel, das von den Entwicklern im Vorhinein versprochen wurde? Oder hat es sein Zeitfenster verpasst und wurde inzwischen von einem anderen, besseren Spiel rechts überholt?

2) glaubt ihr, dass die schrecklichen bezahl-Features von Mobile Games auch auf dem PC Einzug finden werden? Free Versions mit dauernder Werbung? Bezahlzwang um Wartezeiten zu verkürzen? Oder dass ein Rennspiel ohne Strecken gratis raus kommt und man muss für jede einzeln bezahlen?
 
2) glaubt ihr, dass die schrecklichen bezahl-Features von Mobile Games auch auf dem PC Einzug finden werden? Free Versions mit dauernder Werbung? Bezahlzwang um Wartezeiten zu verkürzen? Oder dass ein Rennspiel ohne Strecken gratis raus kommt und man muss für jede einzeln bezahlen?

Werden? ähm...
 
Hallo liebes Podcastteam,

mich würde interessieren was Ihr von Stardew Valley haltet. Das Spiel war über 1 Monat auf Platz 1 der Steamcharts und ich habe weder einen Bericht in eurem Heft noch ein Wort in eurem Podcast darüber gehört.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Hyperchild
 
Hey Servus,
Ich bin letztes Jahr über euer Podcast gestolbert und muss zugeben ihr liefert recht gut ab.
Ich WAR über Jahre hinweg treuer Abonent von PcGames und einer Konkurenzteitschrift mit Stern, bis die review zu gothic 3 war, wo bei mir schluss war mit irgendwelchen Printmedien, weil ich einfach nicht verstanden habe was die Redakteure/Kritiker zu so ein Ergebniss kommen konnten.
Leider Gab ich euren Online Portal eine cahnce um mich über Darkest Dungeon zu informieren und da kam es mir vor als wen der tester einfach nicht genug zeit hatte das spiel komplett zu testen.
Sicher jeder ist von aufamchung und Stimmung des Spiels in den ersten Stunden begeistert, aber nach einiger Zeit zerfällt das gameplay. So kann ich zB nicht zustimmen das das verhältniss aus Skill/ Luck etwa 80/ 20 beträgt sonder das eher 99 % aller wipes und altare usw. reine glückssache sind.
ABER man hat auch unterschlagen das das Rollenspielprinziep ausgehebelt wird indem man einfach hochgelevelte Charakere nicht mehr mitnehmen kann weil die keine lsut haben. Hätte ich das vorher geusst wäre Hätte ich diese Spiel mit nicht gekauft.
Was los habt ihr wirklich so wenig zeit für games, das ihr nur die ersten stunden Anspielt wie bei einer Demo? ich bewerte doch keine Filme nach dem Trailer? ( apropo Rouge one ? )
Auf jeden fall ist jegliche Art von review für mich gestorben, aber euer podcast ich wirklich gut ( vor allem technisch klingt alles sehr sauber) weiter so!
 
Was los habt ihr wirklich so wenig zeit für games, das ihr nur die ersten stunden Anspielt wie bei einer Demo? ich bewerte doch keine Filme nach dem Trailer? ( apropo Rouge one ? )
Auf jeden fall ist jegliche Art von review für mich gestorben, aber euer podcast ich wirklich gut ( vor allem technisch klingt alles sehr sauber) weiter so!

ich weiß nicht was du ließt, aber das klingt nach ziemlichen Blödsinn und einer falschen Unterstellung
Die Spiele werden durchgespielt und die Forderung die hier stellt ein Endlosspiel Totzuspielen ist leider so weltfremd wie die Aussage das Diablo 3 scheiße ist, weil das nach 350h langweilig wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast recht!
war grade im rage mode und da sollte man nix im netz schreiben.
war blödsinn. das spiel war trotzdem ne herbe entäuschung.
 
Zurück