• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Kein Einzel-Crafting, Dark Zone-Verbesserungen - die Spielerwünsche

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Kein Einzel-Crafting, Dark Zone-Verbesserungen - die Spielerwünsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Kein Einzel-Crafting, Dark Zone-Verbesserungen - die Spielerwünsche
 
Also die Liste die hier geschrieben wurde ist sowas von absolut wichtig! Genau die Dinge stören einen grad imens. Klassische Komfortfunktionen die es in jedem Nischentitel gibt aber hier vermisst werden...
 
Mein wichtigster Punkt aus der Liste: Itemvergleich soll Mods ignorieren. Aber ich bin auch erst Level 15.
 
Mein wichtigster Punkt aus der Liste: Itemvergleich soll Mods ignorieren. Aber ich bin auch erst Level 15.

Ich bin 30/47 und sehe es genau so ;)

Wobei einige andere Punkte auch echt wünschenswert sind, aber es ist ja noch ein Jüngling das Spiel...
 
Die genannten Punkte hier sind in den Augen eines erfahrenen Spielers eigentlich standard. Umso trauriger das diese Punkte es in den Augen erfahrener Entwickler nicht sind.
 
Die genannten Punkte hier sind in den Augen eines erfahrenen Spielers eigentlich standard. Umso trauriger das diese Punkte es in den Augen erfahrener Entwickler nicht sind.

Ich würde eher behaupten "... sind in den Augen eines weichgespühlten Spielers standard" :-D

Also alle Probleme die den Komfort betreffen, es macht auch sehr viel Spaß ohne :)
 
Was auch noch ein muss ist, dass jeder Char eines Accounts Zugriff auf die Blaupausen und Materialien hat. Momentan ist es fast sinnlos mit 2 verschiedenen Chars zu spielen...
 
Klassische Komfortfunktionen die es in jedem Nischentitel gibt aber hier vermisst werden...

Schau dir ein WoW 2016 an und ein WoW 2005. Das sind von den sogenannten Komfortfunktionen Lichtjahre, und auch damals war WoW bestimmt kein Nischentitel.
Bei Diablo 3 sieht es genauso aus.

Also gibt Division doch noch ein wenig Zeit, ist gerade erst ein paar Tage/Wochen Live.
Und wenn Ubisoft den Titel eventuell über Jahre hinweg pflegen und erweitern möchte ist dann noch jede Menge Luft nach oben.
Natürlich kann man ansprechen was gerade so fehlt, was man woanders als Standart ansieht, heißt aber doch nicht das es nicht noch kommen wird.
 
Was auch noch ein muss ist, dass jeder Char eines Accounts Zugriff auf die Blaupausen und Materialien hat. Momentan ist es fast sinnlos mit 2 verschiedenen Chars zu spielen...

Es gibt mehr als genug Gründe, sich einen Zweitchar anzuschaffen. Wenn du dich mit dem Game ein wenig beschäftigst, kommst du noch früh genug darauf.
 
Schau dir ein WoW 2016 an und ein WoW 2005. Das sind von den sogenannten Komfortfunktionen Lichtjahre, und auch damals war WoW bestimmt kein Nischentitel.
Bei Diablo 3 sieht es genauso aus.

Also gibt Division doch noch ein wenig Zeit, ist gerade erst ein paar Tage/Wochen Live.
Und wenn Ubisoft den Titel eventuell über Jahre hinweg pflegen und erweitern möchte ist dann noch jede Menge Luft nach oben.
Natürlich kann man ansprechen was gerade so fehlt, was man woanders als Standart ansieht, heißt aber doch nicht das es nicht noch kommen wird.

Da hast du schon recht, all die Dinge die den Leuten fehlen können wohl sicher noch kommen. Aber wieso soll man es hinnehmen und warten bis sie kommen? 2005 haben viele Dinge gefehlt die man sich heute kaum noch wegdenken kann. Wieso übernehmen die Entwickler von Ubisoft nicht die Entwicklungen und Verbesserungen von den letzten 11 Jahren? Da machen andere doch auch, siehe Wildstar. Da kam direkt mit allen Komfortfunktionen auf den Markt und war bei Release schon unglaublich weit. Tut mir leid, aber das Argument dass das Spiel noch neu ist lasse ich nicht gelten bei allgemeinen genreübergreifenden Funktionen die heute einfach in jedes Spiel gehören.
 
Zurück