• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs
 
Tja immer noch sehr Teuer da bietet Steam bessere Rabatte . Würde mich auch wundern wenn die Geizigste Firma in der Spiele Industrie auch günstig was VK würde .
 
Wenn man dann aber noch "Viva la Mexico" schreit, dann ist es dann fast nochmal 50% billiger :-D
 
Und nicht mal das sind sie mir wert. :P Die könnten 1 Euro kosten und ich würde bei EA nichts mehr kaufen. Die Games von EA sind wie Hamburger, nur wenn ich bei MCDonalds einen esse wird mir nicht schlecht danach.
 
Solange EA nicht endlich den Origin client von den Windows Spracheinstellungen abklemmt, werd ich da nie was digital kaufen. Frag mich echt, wie man sowas überhaupt in einen Client einbaut, das man nicht wählen kann, in welcher Sprache das Spiel installiert werden soll. Selbst der Origin support hat keine Ahnung, denn deren Lösungsansatz (den Client auf Englisch umstellen) bringt ja nichts.
 
Solange EA nicht endlich den Origin client von den Windows Spracheinstellungen abklemmt, werd ich da nie was digital kaufen. Frag mich echt, wie man sowas überhaupt in einen Client einbaut, das man nicht wählen kann, in welcher Sprache das Spiel installiert werden soll. Selbst der Origin support hat keine Ahnung, denn deren Lösungsansatz (den Client auf Englisch umstellen) bringt ja nichts.

kann ich nicht bestätigen.
wenn der origin-client auf us-englisch gestellt ist, wird (bei mir) auch diese version installiert und nicht die deutsche.
habs nur bei einem spiel getestet, aber weshalb sollte es bei anderen anders sein? ;)
 
Bei FIFA mache ich es schon seit 3 Jahren so, daß ich Origin auf englisch(US) umstelle, damit ich den deutschen Kommentar nicht hören muß. So habe ich deutsche Menüs und englische Kommentare. Keine Ahnung, wie das bei anderen Spielen ist.

So prall sind die Rabatte in der Tat nicht, aber bei Origin kaufen ja vermutlich sowieso die wenigsten. Was nützt mir ein "billiges" Spiel, wenn ich dann noch die ganzen DLCs extra kaufen darf, um auch 100% Spielinhalt zu haben?
 
kann ich nicht bestätigen.
wenn der origin-client auf us-englisch gestellt ist, wird (bei mir) auch diese version installiert und nicht die deutsche.
habs nur bei einem spiel getestet, aber weshalb sollte es bei anderen anders sein? ;)

Jap korrekt. Einfach auf Englisch stellen und man hat die Originalversionen. Geht bei allen Games.
 
Bei FIFA mache ich es schon seit 3 Jahren so, daß ich Origin auf englisch(US) umstelle, damit ich den deutschen Kommentar nicht hören muß. So habe ich deutsche Menüs und englische Kommentare. Keine Ahnung, wie das bei anderen Spielen ist.

So prall sind die Rabatte in der Tat nicht, aber bei Origin kaufen ja vermutlich sowieso die wenigsten. Was nützt mir ein "billiges" Spiel, wenn ich dann noch die ganzen DLCs extra kaufen darf, um auch 100% Spielinhalt zu haben?

Warum muss man das heute eigentlich so umständlich machen? Früher konnte man bei FIFA einfach in den Optionen die Kommentarsprache einstellen. Bei PES ist es mittlerweile aber auch so doof gemacht und war vorher auch im Spiel auswählbar.
 
Ich hab keine Lust auf den Origin-Launcher.
Steam und Uplay reichen mir vollkommen. Und Uplay hab ich schon mit Zähneknirschen installiert... :-/

Übrigens hat EA den Hate mMn. noch immer verdient. Wenn man sich reinreitet, muss man schon aktiv versuchen, sich wieder aufzupolieren.
Ubisoft gibt seinem Ross ja auch gut die Sporen :P

Ich weiß, der Kapitalismus funktioniert von allen Systemen am besten. Aber das Geld die Welt regiert ist sowas von anstrengend... x(
 
Na macht's Spaß wieder irgendwas gegen EA zu haben?
Hier hab ich was feines für euch


ynwnoshv.png

Würden die Lollis von EA kommen wäre warscheinlich Gift dran, so das wir gar nix mehr schreiben können. Bin einfach ein großer System of a Down Fan. F.. the System.
 
Bin einfach ein großer System of a Down Fan. F.. the System.

Mhhh? Achso ehm genau! *Räusper*

Die Armeen zerschlagen, die Bonzen verjagen, ein selbstbestimmtes Leben wagen!!!!

Drückt der Staat uns an die Wand und kein Ausweg ist in Sicht, gibt es nichts mehr zu verlieren, beugen werden wir uns nicht!!!
 
Du musst wissen das nicht jeder von uns geschmiert wird von EA . Denn es gibt Menschen die haben so etwas wie Ehre .
Es gibt immer irgendwas gegen eine Firma die so oft aufregt . Die Leute die kein problem haben mit EA sind schon so was von eingelüllt von denn das sie zwischen Wahrheit und lüge nicht mehr unterscheiden können . Aber es gibt genug Fanboys die sich jedes Jahr denn selben shit,von denn Serie..Battelfield & Cod fürmich persönlich Einheits Brei . Der nicht besser wird wenn ihn öfters wieder aufwärmt . Hätte ich Macht ( Göttliche Kräfte) dann würde ich diese Firma dazu zwingen sich was neues aus zu denken .oder dafür sorgen das die Pleite gehen ( Geld Konto ausradieren ) . Weil zu viel Dumme Menschen sich wie Zombies benehmen und die Firma noch reicher machen . Anscheint haben halt viele Leute geringe Ansprüche . Ich habe BF3 gespielt war ganz ok aber auch nicht das Super Game. Würde nach einer Zeit langweilig . Dann einen neuen Teil raus zu bringen jedes Jahr macht die Spiele Serie auch nicht besser .

Macht was ihr wollt kauft es euch oder schickt es zum Teufel . Doch es gibt genug gründe warum die scheiße sind als Firma . Geldgeber hin oder her der Ruf ist wir haben viel Geld also machen wir mit denn Kunden was wir wollen ^^ . Verarschen kann der Verien jemand anderen . Ich bin raus was die Spiele in der Zukunft an geht von EA . Bevor ich denn Geld gebe müssten die sich erst mal 270 grad ändern . Wer glaubt an so was ^^ .
 
Zumal die anscheinend noch immer nichts von der "Aufs Haus" Aktion gehört haben, wo EA bereits 20 Spiele verschenkt hat. Aber nee, einfach mal mit dem Meckerzirkus mitreisen ist ja viel bequemer :rolleyes:
Man kann auch eine schlechte Meinung über EA haben, obwohl die Spiele verschenken. ;)
 
Hier tuen ja viele gerade so als ob Steam in seinen Sales irgend etwas anders macht.
Da wird doch meist auch nur aufgewärmte Brühe verkauft die es Wochen vorher schon billiger bei anderen Anbietern gibt/gab. Also mal bitte den Ball etwas flacher halten.
 
Du musst wissen das nicht jeder von uns geschmiert wird von EA . Denn es gibt Menschen die haben so etwas wie Ehre .
Es gibt immer irgendwas gegen eine Firma die so oft aufregt . Die Leute die kein problem haben mit EA sind schon so was von eingelüllt von denn das sie zwischen Wahrheit und lüge nicht mehr unterscheiden können ..

Du hast aber auch den Schlag nimmer gehört oder?
 
Würden die Lollis von EA kommen wäre warscheinlich Gift dran, so das wir gar nix mehr schreiben können. Bin einfach ein großer System of a Down Fan. F.. the System.

Kleiner Jammerer bist - gefühlt 90% deiner Postings sind irgendwelche Meckerpostings :P :finger:
 
Zurück