• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: "Kalte Finsternis erwacht" angespielt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: "Kalte Finsternis erwacht" angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: "Kalte Finsternis erwacht" angespielt
 
das spiel ist genauso einfach wie der tomb raider fail von 2013.
null herausforderung. durch das komplette tomb raider 2013 spiel bin ich durchgehüpft wie in einer der ersten anfänger levels eines mario spiels.
selten so ein einfaches spiel gezockt. das teil war durchwegs einfach. einfacher gehts ja kaum noch.
das schlimme an tomb raider 2013 ist, dass der schwierigkeitsgrad nicht zunimmt. vollkommen egal in welchem level-abschnitt man ist.

langweilig
5/10

hoffe es kommt irgendwann mal ein guter remaster von tomb raider II und IV.
insbesonder tomb raider IV haut rein. das ist ziemlich anspruchsvoll.
 
Zurück