• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: PC-Version von Gamestop geleakt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: PC-Version von Gamestop geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: PC-Version von Gamestop geleakt?
 
Hatten sie nicht mal vollständig dementiert, dass eine PC Version erscheinen wird?
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/PC-Version-ausgeschlossen-1181793/
 
Die Final Fantasy Spiele auf Steam scheinen sich ja prima zu verkaufen, da kann ich mir gut vorstellen, dass da später irgendwann nach der Konsolenversion noch eine PC Version kommt.
 
Hoffentlich gibt es noch vor dem Kosolenrelease in sachen PC version ne klare ansage denn schon rein aus kosten gründen ziehe ich die pc variante vor wenn ich die wahl habe.
Bin aber auch mal gespannt ob bzw wann ich meine sammlung bei steam endlich kompletieren kann. 9 ist zwar bei steam mit early 2016 gelistet jedoch fehlen zb von den 10ern und auch von 12 bislang jede spur. Gerade für FF12 würde ich mir ein neuerscheinen sehr wünschen da ich nachdem meine ps2 damals den geist aufgab leider nie die möglichkeit hatte es durchzuspielen
 
10 und 10-2 waren doch schon offiziell angekündigt für PC...?
 
10 und 10-2 waren doch schon offiziell angekündigt für PC...?

Ok... hab gerade gesehen, das hat Steam übernommen.... mehr oder weniger.

Aber ich rechne mal damit, dass der PC, der ja ohnehin gerade MÄCHTIG im Aufwind ist, voll versorgt wird.
 
Zurück