• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft 2: Patch 3.2.0 und Release des Nova-DLCs

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Patch 3.2.0 und Release des Nova-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Patch 3.2.0 und Release des Nova-DLCs
 
Und ? Lohnt sich die Nova Kampagne ? Immerhin sind das €15.- - €22,47 für nur 9 Missionen, ka ob die 9 Missionen das Geld wert sind, den letztendlich spielt man die sowieso nur 1-2x durch.
 
Nun ja, es sind nur drei Missionen, die sich in ~5 Kapitel aufteilen.
2 Stealth Missionen mit Sichtkegeln
1 "Wir fahren eine Straße entlang und schießen spielerisch recht anspruchslos ab und an Gegner ab" Action Map - mit "Endboß"
2 klassische Basisbau Aufträge

Nova kann in einer Handvoll Slots verschiedene Ausrüstung tragen (zB Tarn Ausrüstung ODER Reaper Jetpack) und Einheitentypen mit Token für Bonus Fähigkeiten upgraden (zwischen den Missionen jederzeit wechselbar) - zB Stimpacks an Marauder oder Marines verteilen.

Dazu gibt es vor, nach und zwischen den Missionen ingame Cinematics.

Dieses Pack spielt man in ~90 Minuten durch.
Natürlich gibt es den DLC typischen "Kaum ist man in der Story drin, ist schon wieder Schluß" Effekt.

Das Gesamtpaket kostet immer noch reduzierte 15 Euro (statt 22,47), so daß man für diese Episode 5 Euro zahlt. Fairer Preis.
 
Mein ausgewählter Schwierigkeitsgrad hieß "normal".
 
Zurück