• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: 2016 mit Sci-Fi-Setting und Raumschlachten (Gerücht)

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: 2016 mit Sci-Fi-Setting und Raumschlachten (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: 2016 mit Sci-Fi-Setting und Raumschlachten (Gerücht)
 
schon irgendwie traurig, die meisten schreien nach einem neuen WW2-Ableger und dann wird (angeblich) genau in die andere Richtung gegangen, nämlich in die Zukunft, sogar weiter als bisher (AW, BO3)
 
schon irgendwie traurig, die meisten schreien nach einem neuen WW2-Ableger und dann wird (angeblich) genau in die andere Richtung gegangen, nämlich in die Zukunft, sogar weiter als bisher (AW, BO3)

Jain.
Viele verlangen Raumschlachten in SW:Battlefront.
Ist ja dann eher tragisch, dass die Konkurrenz den Ball aufnehmen muss *gerücht*
;)
 
Wäre zumindest mal was Neues. Zumindest warte ich mal nähere Infos ab. Vom Modern Warfare Setting hab ich jedenfalls ziemlich die Nase voll (auch aufgrund von unnötigen Provokationen, wie die Terror-Mission in nem Flughafen in MW2, an der man aktiv teilgenommen hat). Wenn die Level-Korridore etwas breiter werden, nicht allzu sehr in Moorhuhn-artige Ballereien ausarten, und das ganze atmosphärisch rüberkommt, würde ich evtl. sogar über nen Kauf nachdenken, wenn auch sicher nicht zum Vollpreis.
 
Heh, und wir haben mal Witze über ein Weltraum-COD gemacht.

Naja, ick freu mir.
Vor allem auf die Sequenz, wo du, für zwei Minuten, die Fernsteuerung einer planetengroßen Kampfstation entgegen nimmst und gegnerische Sonnensysteme ausschalten darfst.
 
Call of Duty ist für mich tot, wird auch wohl dauern bis ich daran wieder gefallen finden kann. Die Grafiken trifften für mich zu sehr ins Comicartige ab. Im aktuellen Teil jedenfalls kommt es mir so vor. Fühlt sich einfach nicht mehr gut an das Spiel.
 
Call of Duty 2 Remake wäre sicher ein größerer Erfolg. Am Ende haben wir ein Space Marines gegen Aliens, nur ohne Aliens...wie ich mich freue... *hust*
 
Zurück