• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Epic-Gründer beklagt mangelnde Offenheit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Epic-Gründer beklagt mangelnde Offenheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Epic-Gründer beklagt mangelnde Offenheit
 
Ein nicht gerade vorteilhaftes Verhalten, wenn man einen Konkurrenzkampf mit der Vive führt.
 
Wird wohl Trend das die Kunden jetzt schuld sind wenn das Interesse nicht gross genug ist ;)
 
ich weiß nicht, wo das problem liegt.

zumal es nicht (nur) an opt-in liegt, dass andere stores bei android keine rolle spielen.
die auswahl ist dort einfach -mit riesigem abstand- am größten.
wobei der appstore von amazon durchaus auch genutzt wird.
sweeney wollte sich offenbar nur mal wieder aufregen, ist mein eindruck. ;)
 
ich weiß nicht, wo das problem liegt.

zumal es nicht (nur) an opt-in liegt, dass andere stores bei android keine rolle spielen.
die auswahl ist dort einfach -mit riesigem abstand- am größten.
wobei der appstore von amazon durchaus auch genutzt wird.
sweeney wollte sich offenbar nur mal wieder aufregen, ist mein eindruck. ;)

Seh ich auch so, nur der Satz läßt mich stutzen:

"Um Software aus Drittquellen zu beziehen, muss zunächst ein Häkchen gesetzt werden. Standardmäßig ist dies nicht möglich."

Bezieht sich das "Standdardmäßig" auf Software beziehen oder das Häkchen setzen? ;)
 
Zurück