• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation VR: Sony schließt PC-Kompatibilität nicht aus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Sony schließt PC-Kompatibilität nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Sony schließt PC-Kompatibilität nicht aus
 
Das dürfte wenn überhaupt erst lange nach dem Launch passieren und bis dahin sind vermutlich auch die besseren Brillen im Preis gefallen. Die Spiele-Zukunft wird aber eindeutig spannend, das ist das erste mal seit ich zocke, dass sowas wie Aufbruchsstimmung aufkommt.
 
würde mich freuen, ist bisher der niedrigste Preis aller VR Geräte und immernoch zu teuer für ein Nischenspielzeug
 
Ist bisher der niedrigste Preis aller VR Geräte und immernoch zu teuer für ein Nischenspielzeug

Komisches Argument. Ferraris, Lamborghini und Porsches sind dann wohl auch zu teuer weil ein Nischenspielzeug.

Der Preis richtet sich nach der Nachfrage und offensichtlich ist der Preis in Ordnung.
 
Für den PC kompatibel zu machen ist nix krasses.

Die Frage ist wohl eher welche Qualität man da zu sehen bekommt weil es in erster Linie für die PS4 entwickelt wurde.
Wird vielleicht günstiger aber dadurch auch evtl die schwächste Grafik bieten.

Da hilft auch der geringere Preis nix wenn man Qualitätseinbußen hätte.

Aber dennoch ein lobensewerter Schritt von Sony, falls sie das durchziehen sollten.
 
Zurück