• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Ragdoll-Mod soll Physik-Engine verbessern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Ragdoll-Mod soll Physik-Engine verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Ragdoll-Mod soll Physik-Engine verbessern
 
Und sowas wird gewünscht von der Community? Also so langsam kann ich den einen oder anderen Kritiker von Videospielen verstehen... Aber hey, is ja nur GTA, wo sich ja sowieso keiner über das Spielprinzip 'n Kopf macht, also was solls!
 
Und sowas wird gewünscht von der Community? Also so langsam kann ich den einen oder anderen Kritiker von Videospielen verstehen... Aber hey, is ja nur GTA, wo sich ja sowieso keiner über das Spielprinzip 'n Kopf macht, also was solls!

es gibt wohl kaum eine reihe, über die kontroverser diskutiert wird. ;)
 
Mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich auch etwas enttäuscht war von der Euphoria Engine in GTA 5, vorallem wenn man RDR und MP3 gespielt hat und es mir eher gar nicht so um das blutige geht, sollte man auch mal dazu schreibien, was einen Rattenschwanz die Mods meistens mit sich ziehen. Will man eine Mod (diese hier) voll funktionstüchtig und den Beispielen entsprechend haben, muss man wenn ich es jetzt richtig überblicke 4-6 andere (je nachdem ob man die Texturen haben will) zusätzlich installieren. Das ist bei GTA 5 aber nicht mal eben mit einem "install" button so wie bei dieser Mod getan, sondern man muss teils tief in den Dateien rumpfuschen, dazu kommen mehr schlecht als recht geschriebene Anleitungen, eine offenbar sehr unfreundliche Community ("wenns nicht blickst du n00b, verpiss dich") und der nicht zu vergessende Aspekt, dass das Spiel dann für den MP unbrauchbar ist.
 
Zurück