• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Details zum Spielverlauf des Smartphone-Spiels

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Details zum Spielverlauf des Smartphone-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Details zum Spielverlauf des Smartphone-Spiels
 
Also das Konzept mit den verschiedenen Orten find ich echt gut. Da kommen die ganzen Stubenhocker wenigstens mal an die frische Luft. Bleibt nur abzuwarten wie das dann alles gebalanct wird. Wäre ja ziemlich dämlich, wenn man bestimmte Pokemon nur am Grand Canyon oder so findet. Was machen dann die ganzen Leute, die sich so ne Reise nicht leisten können etc. Bin gespannt...
 
Also das Konzept mit den verschiedenen Orten find ich echt gut. Da kommen die ganzen Stubenhocker wenigstens mal an die frische Luft. Bleibt nur abzuwarten wie das dann alles gebalanct wird. Wäre ja ziemlich dämlich, wenn man bestimmte Pokemon nur am Grand Canyon oder so findet. Was machen dann die ganzen Leute, die sich so ne Reise nicht leisten können etc. Bin gespannt...
Pokemon als Motivation für eine Weltreise...interessant. :-D
 
Ich finde es ziemlich enttäuschend dass man Pokemon nur fangen muss und nicht zuerst bekämpfen.
 
Zurück