• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Perfomance der neuen DX11-Engine im Vergleichsvideo

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Perfomance der neuen DX11-Engine im Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Perfomance der neuen DX11-Engine im Vergleichsvideo
 
Das mit dem nebel sieht wirklich gut aus.

trotzdem dropt die Framerate mal eben um 20 FPS das ist nicht akzeptable im Verhältnis zum gerenderten -.-
 
Ich finde es halt schade das die Spieler mehr die Bedrohung darstellen als die Zombies selber . Für mich kommt es mehr oder weniger vor als wenn es nen Open World PvP game ist . Als eine Zombie Überlebens Game . Ist aber nur meine Meinung .
 
Ich finde es halt schade das die Spieler mehr die Bedrohung darstellen als die Zombies selber . Für mich kommt es mehr oder weniger vor als wenn es nen Open World PvP game ist . Als eine Zombie Überlebens Game . Ist aber nur meine Meinung .
Soll ja beides sein.
Mit dem neusten Patch sollen es mehr Zombies geben die konstant respawnen und auch ganze Horden.

Aber die Performance ist grauenhaft selbst mit dem DX11 Renderer, das machen andere deutlich besser.
 
Zurück