• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Legion: Reserviert euch die ersten Beta-Keys für den 30.3.2016

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Legion: Reserviert euch die ersten Beta-Keys für den 30.3.2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW Legion: Reserviert euch die ersten Beta-Keys für den 30.3.2016
 
Viel Glück an alle. Würde mich über einen Beta Key freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion, würde mich riesig über nen key freuen :)
 
@Deewee Das würde uns allen freuen. :)

Mal eine Frage: Bekommt jeder bescheid ob er einen Key bekommt oder nicht?
 
Ich will keinen Key. Ich will das Addon erst dann spielen, wenn es ausgereift ist. :-D
 
Ich will keinen Key. Ich will das Addon erst dann spielen, wenn es ausgereift ist. :-D
Also willst es gar nicht spielen ? :-D
Früher hätte Ich mich glaube riesig gefreut über so einen WoW BetaKey. Mittlerweile komme Ich an WoW oder andere MMOs gar nicht mehr ran. Wenn man jahrelang WoW gesuchtet hat ist man irgendwann eben übersättigt vom Genre. Trotzdem viel Spaß den Gewinnern.
 
Also willst es gar nicht spielen ? :-D
Früher hätte Ich mich glaube riesig gefreut über so einen WoW BetaKey. Mittlerweile komme Ich an WoW oder andere MMOs gar nicht mehr ran. Wenn man jahrelang WoW gesuchtet hat ist man irgendwann eben übersättigt vom Genre. Trotzdem viel Spaß den Gewinnern.


Kannst es doch immer noch verkaufen gibt genügend Helden sage ich mal die dafür ordentlich blechen :)
 
Was soll ich den mit der Beta ? Ein Key für das Addon wäre mir lieber ;D
 
So nötig hab Ich es nicht das Ich gewonnene Beta Keys verkaufen muss. Lieber lasse Ich Leuten die Chance das zu gewinnen die selbst Interesse haben Legion zu testen. ;)


So hast du es aber jemanden möglich gemacht legion zu testen der es unbedingt testen will nur kein glück hatte mit gewinnen :P
 
Hallo zusammen, leider wird es immer wieder Leute geben die diese Aktionen ausnutzen und ihre keys verkaufen,
Hatte noch nie glück in eine wow beta zu kommen, und hoffe schaffe es dieses mal,
Ich jedenfalls würde einen Key niemals verkaufen, sondern bin selbst zu heiß in die neue Erweiterung zu gucken!
Wenn mal mehre Keys gewinnen würde, weil man macht natürlich überall mal mit wenn was angeboten wird Richtung Gewinnspiel, würde ich dann den zusätzlichen Key sofort verschenken!
 
wann geht's los bzw wann gehen die keys raus für die email Teilnehmer?
 
Zurück