• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollercoaster Tycoon World: Veröffentlichung am 30. März - als Early-Access-Version

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon World: Veröffentlichung am 30. März - als Early-Access-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World: Veröffentlichung am 30. März - als Early-Access-Version
 
Da kann man nur hoffen, das es nicht gekauft wird. Sonst wird der nächste Trend Alpha Versionen zum Vollpreis zu verkaufen und sich ganz entspannt auf den Bugs auszuruhen
 
Zum Teil ist dieser Trend nicht schlecht, aber das dürfen nur Indie-Entwickler machen wo man auch sicher sein kann das da etwas kommt, bzw. Das die Alpha den Preis Wert ist.
 
Zum Teil ist dieser Trend nicht schlecht, aber das dürfen nur Indie-Entwickler machen wo man auch sicher sein kann das da etwas kommt, bzw. Das die Alpha den Preis Wert ist.

dummerweise kann man sich da nie sicher sein, gerade bei kleineren studios nicht.
ich versteh wie gesagt nicht, weshalb saturn, amazon und co. das überhaupt machen.
 
bei Indieentwicklern ist die Sache nur so gelagert, das man mit dem Verkauf der Alpha auch gerne die Entwicklung bezahlt, man also den einen Teil von nem Publisher crowdsourced
Nur mit dem Ding hier dient das eher Atari vor der Liquidations zu bewahren
 
bei Indieentwicklern ist die Sache nur so gelagert, das man mit dem Verkauf der Alpha auch gerne die Entwicklung bezahlt, man also den einen Teil von nem Publisher crowdsourced
Nur mit dem Ding hier dient das eher Atari vor der Liquidations zu bewahren
Ja das meinte ich. :)
 
dummerweise kann man sich da nie sicher sein, gerade bei kleineren studios nicht.
ich versteh wie gesagt nicht, weshalb saturn, amazon und co. das überhaupt machen.
Naja, ich bin großer Squad Fan, dort bin ich mir sehr sicher. Durch BF[emoji14]R, aber hier merkt man auch so, dass das Spiel Fortschritte macht.
 
Zurück