• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Soma: Entwicklungskosten fast eingespielt - neue Spiele in Arbeit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Soma: Entwicklungskosten fast eingespielt - neue Spiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soma: Entwicklungskosten fast eingespielt - neue Spiele in Arbeit
 
Wundert mich jetzt, muss ich sagen. Über das Spiel wurde viel geredet, was oft auch höhere Verkaufszahlen mit sich bringt. Aber ich denke es spricht sich auch rum, dass das Studio auch Qualität liefert und nicht nur eine Eintagsfliege ist. Denke die nächsten Spiele haben sicher auch gute Chancen, sich gut zu verkaufen.
 
hoffentlich bekommen die noch alles Voll
Es war nicht das Horrormäßigste Spiel mit idiotischen Jumpscares, aber deswegen war das auch so gut
 
Schön zu lesen, den Entwicklern gönne ich den Erfolg auf jeden Fall. Bisher war eigentlich jedes von deren Spielen großartig, auch wenn ich persönlich das Setting bzw. den Grafikstil von SOMA nicht so einfallsreich fand. Vieles sah halt sehr nach dem typischen SciFi-Horror Look aus, den man aus Aliens, Dead Space, Doom 3 usw. schon eine Weile kennt. Aber schlecht war es deswegen nicht, im Gegenteil: Gerade die Story fand ich schon sehr einfallsreich.
 
Das Spiel hab ich auch noch vor mir. Hab es mir damals gleich gekauft, aber bisher noch nicht gespielt. Mal schauen, was sie in Zukunft für Spiele machen werden.
 
Zurück