• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Von Stufe 1 auf Stufe 70 in 33 Sekunden

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Von Stufe 1 auf Stufe 70 in 33 Sekunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Von Stufe 1 auf Stufe 70 in 33 Sekunden
 
JA tolles Video in dem man 0 sieht WIE er das geschaft hat bzw welche Vorbereitung er dafür angeblich gemacht hat ... für mich sieht das eindeutig nach Cheaten, Trainer oder sonstige ausnutzung von Bugs, Glitchs aus.
 
JA tolles Video in dem man 0 sieht WIE er das geschaft hat bzw welche Vorbereitung er dafür angeblich gemacht hat ... für mich sieht das eindeutig nach Cheaten, Trainer oder sonstige ausnutzung von Bugs, Glitchs aus.

Das ist weder Bugusing noch Glitches noch sonst was ausnutzen.

Einfach alles anlegen was moore XP gibt, dann 3 Leute beisammen haben und das ganze ist kein Kunststück mehr.

Die Vorbereitung dauert etwas, weil man dafür gewisse Items eben braucht.
 
In der Videobeschreibung steht, dass eine ausführliche Erklärung noch folgt.
 
Völlig sinnfreier Artikel und Video. Hier wird nichts wirklich erklärt und oder gezeigt. Hilft keinem weiter und Unterhaltsam ist auch anders... Schade um die Lebenszeit des Autors und uns Lesern hier ... die hätte man an besserer Stelle verschwenden können ...
 
sorry, aber dieser Artikel ist absoluter Schwachsinn. in dem Video wird jemand von anderen spielern gepowerlevelt.
 
Aufregen , Aufregen , Ragen und so hab ich wieder weg geklickt damit dieser sinnlose Artikel nicht mehr Beachtung schenken werde . :-D
 
sorry, aber dieser Artikel ist absoluter Schwachsinn. in dem Video wird jemand von anderen spielern gepowerlevelt.
Nun ja, aber das ändert doch nix daran, daß er in der angegebenen Zeit von Level 1 aus Level 70 erreicht hat. Also stimmt der Artikel.
 
Zurück