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Fallout 4: Automatron angespielt - Robo-Baukasten im Video

Matthias Dammes

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Die sensationellste Neuerung für mich ist, dass man den Mechatron NICHT töten muß.....wie sonst alles andere in FO4.

Sollte Bethesda da doch auf seine Kunden gehört haben?

Mich hat es nämlich auch angekotzt keine diplomatischen "Lösungsansätze" in FO4 zu haben.
Jede Fraktion mußte ich auslöschen, nach der Entscheidung. egal ob Institut, Railway, Minuteman oder Brotherhood.

Und wieso konnte man sich nicht den "Gunnern" im Hauptspiel anschliessen?
Auf die hätte das: "Ich schlag erst mit der großen Keule zu und schau dann nach ob's noch lebt"-Verhalten doch noch am besten gepasst. -.-*
 
Bin ein bisschen enttäuscht vom Umfang. Hab die Questreihe gestern an einem Nachmittag durchgespielt. Der Roboter-Baukasten macht schon Spaß, aber wenn man vier, fünf gebaut hat (und bereits alle Bauteile freigespielt hat hat), ist es auch nicht mehr soooo spannend.
 
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