• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Life Hacks - Hilfreiche Tipps und Tricks zur PlayStation 4 - Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Life Hacks - Hilfreiche Tipps und Tricks zur PlayStation 4 - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Life Hacks - Hilfreiche Tipps und Tricks zur PlayStation 4 - Video
 
Vorsicht vor dem "Life Hack" Mit dem Handy Ladekabel. Die neueren Smartphone-Generationen unterstützen inzwischen Reihenweise Schnellladefunktionen über passende Ladegeräte und Kabel. An diesen Kombinationen sollte man keinen Controller Stecken, da es deren Akulebenszeit deutlich verkürzen kann. Klare betonung auf "Kann", aber das Risiko ist vorhanden.

Und noch ein kleiner Nachtrag falls der Controller rumspinnt: Manchmal hilft es auch den Controller neu zu mit der PS4 zu pairen. Dazu einfach die share Taste gedrückt halten und dann gleichzeitig die PS-Taste drücken bis er wild anfängt zu blinken, der Rest erledigt sich bei laufender PS4 von allein.
 
Zurück