• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division offline: Server-Wartung ab 9 Uhr - Patch Notes zu Patch 1.0.2

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division offline: Server-Wartung ab 9 Uhr - Patch Notes zu Patch 1.0.2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division offline: Server-Wartung ab 9 Uhr - Patch Notes zu Patch 1.0.2
 
Mal ne Frage;
Lässt sich The Division auch OFFLINE Spielen? Sprich Einzelspieler!
Und Nein, das ist kein Witz; das inet ist bei mir derartig schlecht das ich GTA5 "nicht mehr" online spielen kann
 
Nope. Eine Internetverbindung wird für The Division zwingend vorausgesetzt.

Edit: Micha hat das schnellere Internet. :-D
 
Na Toll;
Und wann kommt das nächste "REINE" Singelplayer spiel von UBI mit Dauer-Online zum spiel!

Trotzdem Danke
 
Ähm TD ist eben kein "reines" SP-Spiel. Es ist nur auch SP spielbar. Eigentlich ist TD ein MP-Game mit RPG und MMO-Elementen, daß aber auch solo spielbar ist.
 
Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht:
WIRD ES NICHT GEBEN...
GRUND:
Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen - die durch diesen Fix verursacht werden - von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.

Quelle: Ubisofts offizielle Seite
 
Ähm TD ist eben kein "reines" SP-Spiel. Es ist nur auch SP spielbar. Eigentlich ist TD ein MP-Game mit RPG und MMO-Elementen, daß aber auch solo spielbar ist.

Naja, wenn wir mal ehrlich sind, mit der richtigen Waffe sind alle Missionen auf Schwer so easy, dass man sie durch rennen kann. Die Stufe Herausforderung sollte man schon zu viert machen, aber auch hier ist es kooperativ. Es ist halt nur leichter Mitspieler zu finden.
Man kann es sich noch so schön reden, aber ein ist und bleibt ein Koop-Singleplayer-Spiel mit PVP Gebieten. Damit aber die Suche für die Koop-Partner und der Übergang zur PVP-Zone nicht so lange dauert und damit man den Online-Zwang besser begründen kann, sagt man halt "Es ist ein MMO."

Ich mag das Spiel und es macht auch Spaß. Aber ich könnte es nicht mal unter Zwang als MMO betiteln. Dafür müsste es quasi umgekehrt sein. Also eine Welt in der alle Spieler gleichzeitig sind und es Instanzen gibt, die ich als Singleplayer oder in der Gruppe bestreiten kann.
Und ein MMO gibt mir Events und Weltenbosse. Tut mir leid, aber The Division ist kein MMO. Sondern nur ein kooperatives SP-Game.
 
Man kann es sich noch so schön reden, aber ein ist und bleibt ein Koop-Singleplayer-Spiel mit PVP Gebieten. Damit aber die Suche für die Koop-Partner und der Übergang zur PVP-Zone nicht so lange dauert und damit man den Online-Zwang besser begründen kann, sagt man halt "Es ist ein MMO."
Also Ubisoft sagt eigentlich es ist ein Online-Action-Rollenspiel. Es wurde nie als MMO betitelt, was es ja ganz offensichtlich auch nicht ist.
 
Quasi jedes Spiele-Magazin, wie zum Beispiel Buffed, Gamestar und selbst PC-Games bezeichnen The Division als MMO.

Ja und? Was willst Du uns damit sagen? Hat das etwas mit Lemmingen zu tun?

Nur weil 99% der Leute von einem MMO ausgehen und selbst die Spielezeistschriften Dinge falsch titulieren (Redis sind auch nur Menschen) sollte man doch letztenendes auf den Entwickler hören wenn es darum geht was ein Spiel sein soll. ;)
 
drei stunden rum und die Server von the Division sind immer noch offline
 
und auser dem für was eine feste Uhrzeit hinschreiben wenn es eh nicht stimmt,dauert länger wie drei stunden
 
Update: Die Division-Server sind wieder verfügbar, die Entwickler haben die Wartungsarbeiten abgeschlossen. Wie angekündigt wurde dabei auch Patch 1.0.2 für den Loot-Shooter veröffentlicht. Unter dieser Meldung findet ihr die finalen deutschen Patch Notes für das neue Division-Update.

Aus der News kopiert.
 
Also Ubisoft sagt eigentlich es ist ein Online-Action-Rollenspiel. Es wurde nie als MMO betitelt, was es ja ganz offensichtlich auch nicht ist.

Online-Rollenspiel = MMORPG, das wissen wir spätestens seit World of Warcraft.

Jedes MMORPG ist auch ein MMOG (oder MMO, aber das ist die falsche Bezeichnung, da hier das "Game" am Ende fehlt).

Online-Action-Rollenspiel = MMOG
 
Server sind on und mal n dickes Lob für das viel gehasste UPlay... mit 2,8MB/s den Patch zur Primetime gesaugt! Das schafft Steam bei mir nie.
 
Online-Rollenspiel = MMORPG, das wissen wir spätestens seit World of Warcraft.

Jedes MMORPG ist auch ein MMOG (oder MMO, aber das ist die falsche Bezeichnung, da hier das "Game" am Ende fehlt).

Online-Action-Rollenspiel = MMOG

Wo ist den in einem MMOG die Betonung auf Rollenspiel? ;) The Division ist ja ein Online-Action-Rollenspiel.

Also nicht doch ein MMOARPG? ;) Oder ein MOARPG? MM bedeutet ja Massively Multiplayer und das wurde bei The Division nie betont. Im Gegenteil, da sind die Instanzen doch ca. 25 Leute oder so pro DZ. Nix mit Massively.

Ja, ich denke The Division ist korrekt ein MOARPG. ;)
 
Zurück