• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Loot Cave"-Farm-Trick soll behoben werden, keine Strafen geplant

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Loot Cave"-Farm-Trick soll behoben werden, keine Strafen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Loot Cave"-Farm-Trick soll behoben werden, keine Strafen geplant
 
Ist doch schon gefixt, hab da jedenfalls keine Gegner an der Stelle...
 
Ist doch schon gefixt, hab da jedenfalls keine Gegner an der Stelle...

Kann aber auch sein, dass du den Gegner schon einmal erledigt hast, dann geht es nicht mehr. Außerdem muss man alle Nebenmissionen in dem Gebiet (angeblich) schon erledigt haben. Ich werde es aus Interesse einmal jetzt ausprobieren, aber eigentlich finde ich, dass ich mir damit auch den Spaß am Endgame nehmen könnte...
 
Naja Spaß am Endgame kann ich nicht ganz nachvollziehen, bin normal Rang 30 und Level 34 in der DZ. Spaß macht mir das ehrlich gesagt seit dem Wochenende eh nicht mehr, verbringst da Stunden in der DZ um gute Items raus zu ziehen, da braucht aber nur ein Arschloch kommen was dich 2–3 mal killt und du fällst einfach mal 2 Ränge.

Warte jetzt auf Dlcs.
 
Habe es heute Abend noch selbst ausprobiert.
Also noch geht es.
Aber mit dem Patch morgen soll es gefixed werden.
 
Zurück