• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Auf Xbox One teilweise nur mit 720p bei 30 Fps

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Auf Xbox One teilweise nur mit 720p bei 30 Fps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Auf Xbox One teilweise nur mit 720p bei 30 Fps
 
„eine 720p-Auflösung, läuft DAFÜR aber konstant mit 30 Fps ohne große Ruckler“

o_0
 
Komisch das die Firmen sowas schon erwähnen müssen das ihre Spiele ruckel frei laufen ;)
 
Wow, da muss Microsoft aber die eigene Konsole total überschätzt haben von der Leistungsfähigkeit. Aber immerhin das HUD ist in 1080p ;)
 
Wow, da muss Microsoft aber die eigene Konsole total überschätzt haben von der Leistungsfähigkeit. Aber immerhin das HUD ist in 1080p ;)

Bei Alan Wake auf der 360 gab's damals weniger Genöle. :) Und das hat selbst die 720p noch unterboten. Aber lieber 720p und stabile 30FPS@33,3ms als so einen Käse den Avalanche da mit JC3 auf Xbox One und PS4 fabriziert hat. Das verkommt da ja recht leicht zu einer Diashow.
 
720p und 30 fps ohne Ruckler. Das nennen die großen Firmen next-gen. Ich nenne es Betrug am Kunden. Peinlich ist sowas. Und für diesen Plastikkasten wollen die Geld. Eine PS4.5 mit 4K support soll erscheinen... oh man. Was läuft da eigentlich so schief... Dann speckt man die Grafik ein wenig ab, steckt mehr Ressourcen in die Optimierung und gut is. Aber so eine halbgare Scheiße, das ist doch... scheiße.
 
720p und 30 fps ohne Ruckler. Das nennen die großen Firmen next-gen. Ich nenne es Betrug am Kunden. Peinlich ist sowas. Und für diesen Plastikkasten wollen die Geld. Eine PS4.5 mit 4K support soll erscheinen... oh man. Was läuft da eigentlich so schief... Dann speckt man die Grafik ein wenig ab, steckt mehr Ressourcen in die Optimierung und gut is. Aber so eine halbgare Scheiße, das ist doch... scheiße.

Peinlich sind eigentlich nur solche Kommentare wie deiner. :)
 
wenn ich da an meinen gamecube denke.
der kam 2002 raus und schafft in einem spiel wie metroid 480i bei 60 fps (konstant).
bezogen auf 2002 sah das spiel hammer aus und ist auch heute noch sehr nice.

in mario sunshine gabs damals bahnbrechende grafik im bereich des wassers. so etwas hat man zuvor noch nie gesehen.

die jetzigen konsolen lassen mich ziemlich kalt. gibt einfach nichts, dass wirklich gut aussieht oder gut läuft.
das ist alles nur noch schnell produzierter müll für die kleinen casual potatoes auf der couch.

ps. obendrauf hatten viele damalige spiele für den cube im schnitt mindestens eine 8/10 kassiert.
u.a. auch das highlight resident evil 4 (war ja primär gamecube exklusiv zum damaligen zeitpunkt).

heute kaufen die leute hingegen den letzten rotz und fallen auf sämtliche marketing-hypes herein.

bis auf bloodborne lassen mich so gut wie alle aktuellen ps4/x1 exklusivspiele kalt.
 
Zurück