• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Testversion vor Release durchgespielt - Video-Fazit

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Testversion vor Release durchgespielt - Video-Fazit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Testversion vor Release durchgespielt - Video-Fazit
 
hui... dafür, dass er die Zeit manipulieren kann, schluckt er brutal viele Kuglen... findet ihr nicht?
Macht den Eindruck, er wäre unsterblich..
 
hui... dafür, dass er die Zeit manipulieren kann, schluckt er brutal viele Kuglen... findet ihr nicht?
Macht den Eindruck, er wäre unsterblich..

In welchem Mainstream Spiel ist das schon realistisch? Drake und Croft fressen Kugeln doch auch wie Erdnüsse oder bei Far Cry Primal habe ich 5 Wölfe, die an mir Knabbern, kriege noch 3 Speere ab und laufe trotzdem munter weiter.
 
Hihi, wie wahr xd Aber bei solchen spielen hätte man sonst auch wenig Spaß an der Sache^^ Ich mein wie doof wär es denn zum Beispiel wegen einem zufälligen Kopfschuss schon wieder vom letzten Checkpoint spawnen zu müssen :) Aber für die dies wollen wär sowas gar nich übel^^
 
Zurück