• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo: David Brevik über die Entstehung des Action-Rollenspiels

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: David Brevik über die Entstehung des Action-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo: David Brevik über die Entstehung des Action-Rollenspiels
 
Den Diablo 1 HD Mod zocke ich zZ auch, echt toller Mod, allerdings finde ich so manche Zauber doch sehr stark übertrieben.
 
Und da sieht man mal, der Erfolg ist eher Blizzard zu verdanken und nicht den eigentlichen Schöpfern.
Denn ohne die gestellte Aufgabe von Blizzard das Spiel auf Echtzeit umzustellen wäre der Erfolg wohl nie zustande gekommen. Erst die Umstellung auf Echtzeit, was damals eben eine kleine Revolution war brachte doch die nötige Aufmerksamkeit für das Spiel.
 
Kann man das Spiel eigentlich irgendwo noch kaufen ?
 
Bekommt man teilweise auch noch bei Media Markt und Saturn und sehr oft auf Flohmärkten.
Was wirklich seltener ist, das ist die Erweiterung Hellfire. Auch wurde die nicht von Blizzard gemacht.
 
Stell dir vor, soweit habe ich auch schon gedacht.
Mir ging es da eher um einen Anbieter, wie Steam etc. wo man es dann auch neu kaufen kann.
Aber anscheinend, muss man wohl auf Amazon etc. zurückgreifen.


Denke blizzard spiele wird man nie auf steam, origin usw bekommen. Auser es kommt der grund und alle boykottieren blizzards battlenet launcher
 
Zurück