• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Update 1.33 veröffentlicht - Neue Inhalte und bessere Performance

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update 1.33 veröffentlicht - Neue Inhalte und bessere Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Update 1.33 veröffentlicht - Neue Inhalte und bessere Performance
 
So wie ich das lese gibt es die neuen Inhalte aber wieder nicht für den Singleplayer, oder?
 
Dass der SP Part absolut keinen Content bekommt finde ich mehr als nur beschämend!
Nur der Online Part bekommt ständig neue Sachen, hab den noch nie angerührt und werde ich auch nicht.
Schade dass Rockstar so gar nicht in den SP investiert.
 
Dass der SP Part absolut keinen Content bekommt finde ich mehr als nur beschämend!
Nur der Online Part bekommt ständig neue Sachen, hab den noch nie angerührt und werde ich auch nicht.
Schade dass Rockstar so gar nicht in den SP investiert.

Dann wirst du mit deiner Meinung aber recht alleine da stehen.
Habe den SP Zwar auch gespielt aber der wirkliche Reiz, liegt bzw. immer noch im Onlinemodus.
Dieser wird ja auch noch mit großer Begeisterung gespielt.
Was neue Dinge für den SP angeht, diese werden demnächst sicherlich durch Addons erscheinen, wie bei den anderen Teilen auch.
 
So allein stehst du mit der Meinung nicht Riddickulous, ich hätte auch gern ein bisschen mehr Content zum SP. Aber meintewegen auch als kostenpflichtiges Addon/ DLC. Ist halt enorme Geschmackssache, ich fand den Onlinemodus einfach nicht gut.
 
Dann wirst du mit deiner Meinung aber recht alleine da stehen.
Habe den SP Zwar auch gespielt aber der wirkliche Reiz, liegt bzw. immer noch im Onlinemodus.
Dieser wird ja auch noch mit großer Begeisterung gespielt.
Was neue Dinge für den SP angeht, diese werden demnächst sicherlich durch Addons erscheinen, wie bei den anderen Teilen auch.

Er steht gar nicht alleine da mit seiner Meinung. Es gibt bei jeder News zu neuem Content für Online genügend Leute die das auch für den SP haben wollen. Viele aus meinem Bekanntenkreis zocken den Onlinemodus nur weil sie im Singleplayer absolut nichts mehr zu tun haben, das Spiel ihnen aber trotzdem noch Spaß macht.

Das immer wieder Content kommt ist ja ok, nur das der SP komplett hinten runter fällt ist echt Mies. Ich hoffe an den Gerüchten zu einem SP DLC ist was dran. Dann aber bitte mit Implementierung des bisherigen Onlinecontents in den SP.
 
die ältere Konsolengeneration (PS4 und Xbox 360) wird schon länger nicht mehr mit neuen Inhalten versorgt.

Wohl eine Tippfehler sollte woll PS3 statt PS4 heißen
 
Dann wirst du mit deiner Meinung aber recht alleine da stehen.
Habe den SP Zwar auch gespielt aber der wirkliche Reiz, liegt bzw. immer noch im Onlinemodus.
Dieser wird ja auch noch mit großer Begeisterung gespielt.
Was neue Dinge für den SP angeht, diese werden demnächst sicherlich durch Addons erscheinen, wie bei den anderen Teilen auch.
Er steht nicht alleine da mit seiner Meinung. Mir gefällt der Onlinemodus nicht wirklich bei GTA V. Ich hab es mir damals nur wegen dem SP gekauft bei Steam. Geschmäcker sind eben verschieden. Aber ein GTA kaufe Ich mir grundsätzlich nur wegen dem SP. Wenn Ich zurückdenke an die 2 großartigen SP DLCs zu GTA IV Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned war es ja nicht abwegig zu hoffen das es für Teil 5 ähnlich hochkarätige SP DLCs geben könnte. ;)
 
Er steht gar nicht alleine da mit seiner Meinung. Es gibt bei jeder News zu neuem Content für Online genügend Leute die das auch für den SP haben wollen. Viele aus meinem Bekanntenkreis zocken den Onlinemodus nur weil sie im Singleplayer absolut nichts mehr zu tun haben, das Spiel ihnen aber trotzdem noch Spaß macht.

Das immer wieder Content kommt ist ja ok, nur das der SP komplett hinten runter fällt ist echt Mies. Ich hoffe an den Gerüchten zu einem SP DLC ist was dran. Dann aber bitte mit Implementierung des bisherigen Onlinecontents in den SP.

Also ich kann nur von den Leuten aus meinem Umfeld ausgehen bzw. was ich im Internet und den Foren immer lese.
Dort wird zwar gesagt, das man sich sicherlich auch über Zusätze in dem SP freuen würde aber es ist auch immer die Rede von Story DLC´s.
Die restlichen User sag ich mal, erfreuen sich alle an dem MP Modus.
Die meisten Bekannten von mir, haben sich das Spiel auch nur deswegen gekauft.


Sicherlich werden hier bestimmt 10+ Leute zusammen kommen, die sagen, nein ich will nur den SP spielen.
Aber fakt ist nun mal, dass dies nicht repräsentativ für alle Spieler ist und es so eher einen geringen Teil ausmacht.
Oder eher gesagt, nicht genug das Rockstar dort investiert.


Des Weiteren, ist Rockstar auch ein Gewinn orientiertes Unternehmen, sprich, es wird natürlich nur in den MP Investiert, damit dieser weiter läuft und somit für Rockstar durch das Ingame Geld, das man ja auch erwerben kann, reales Geld abfällt.
 
Also ich kann nur von den Leuten aus meinem Umfeld ausgehen bzw. was ich im Internet und den Foren immer lese.
Dort wird zwar gesagt, das man sich sicherlich auch über Zusätze in dem SP freuen würde aber es ist auch immer die Rede von Story DLC´s.
Die restlichen User sag ich mal, erfreuen sich alle an dem MP Modus.
Die meisten Bekannten von mir, haben sich das Spiel auch nur deswegen gekauft.


Sicherlich werden hier bestimmt 10+ Leute zusammen kommen, die sagen, nein ich will nur den SP spielen.
Aber fakt ist nun mal, dass dies nicht repräsentativ für alle Spieler ist und es so eher einen geringen Teil ausmacht.
Oder eher gesagt, nicht genug das Rockstar dort investiert.


Des Weiteren, ist Rockstar auch ein Gewinn orientiertes Unternehmen, sprich, es wird natürlich nur in den MP Investiert, damit dieser weiter läuft und somit für Rockstar durch das Ingame Geld, das man ja auch erwerben kann, reales Geld abfällt.

Du sprichst von nicht repräsentativ und gibts Beispiele, die genau so wenig repräsentativ sind haha.
Deine Vermutung, dass es sich bei SP- Spielern, um eine Minderheit handelt, wird mit keinem stichhaltigem Argument untermauert.
 
Du sprichst von nicht repräsentativ und gibts Beispiele, die genau so wenig repräsentativ sind haha.
Deine Vermutung, dass es sich bei SP- Spielern, um eine Minderheit handelt, wird mit keinem stichhaltigem Argument untermauert.

Du hast schon recht, ich kann das nicht wirklich beweisen, aber ist die Tatsache, dass bisher nichts in den SP implementiert wurde nicht ausreichend?
Bzw. ich gehe schon davon aus, dass Rockstar irgendwann einen Story DLC, für den SP rausbringt, natürlich nur gegen Bares.
Aber Fakt ist eben, das sich der Onlinemodus mit dem Ankauf von Ingame Geld einfach mehr oder überhaupt Rechnet, als ein SP, bei dem man nur einmal abkassieren kann.
 
Du sprichst von nicht repräsentativ und gibts Beispiele, die genau so wenig repräsentativ sind haha.
Deine Vermutung, dass es sich bei SP- Spielern, um eine Minderheit handelt, wird mit keinem stichhaltigem Argument untermauert.

Das "HaHa" hätte ich mir persönlich zwar geschenkt, aber im Tenor hast Du recht.

Ich würde auch gerne ne Studie sehen, wo repräsentativ festgehalten wird, wie sich das SP/MP zueinander verhält.

In meinem Umfeld...und nur davon kann ich sprechen...bevorzugen 9 von 10 Leuten das Singleplay, in GTA und darüber hinaus.
Die häufigste Begründung die genannt wird ist das "eigene Tempo" zu spielen und sich, zeitlich, nicht nach anderen richten zu wollen/müßen.
 
Das "HaHa" hätte ich mir persönlich zwar geschenkt, aber im Tenor hast Du recht.

Ich würde auch gerne ne Studie sehen, wo repräsentativ festgehalten wird, wie sich das SP/MP zueinander verhält.

In meinem Umfeld...und nur davon kann ich sprechen...bevorzugen 9 von 10 Leuten das Singleplay, in GTA und darüber hinaus.
Die häufigste Begründung die genannt wird ist das "eigene Tempo" zu spielen und sich, zeitlich, nicht nach anderen richten zu wollen/müßen.


Wenn ich nach meinem umfeld gehe ist das irgendwie auch so, mp war am anfang lustig bis eigentlich so gut wie alle nach 2-4wochen keinen bock mehr hatten da man eigentlich alles nach 3tagen gesehen hat^^
 
Hab das Update iwie schon vor 3 Tagebn bekommen :-D
würde auf die vielen kleinen Sachen zu gunsten von ner art "Heist #2" gerne verzichten, außer natürlich auf die Stabilitäts und Connection fixes. Letztere sind auch dringend nötig (trotz anpassung der router-settings).
So oder so, top Sache seitens Rockstar ständig nachzuliefern. Könnten sich andere ne Scheibe abschneiden.
 
Ich bin auch jemand, der GTA nur für den SP spielt (genau wie Elder Scrolls ist GTA doch einfach ein Spiel, dass durch Mods so viel besser wird! Ich kann gar nicht verstehen, wie man da überhaupt auf die Idee für MP ohne Mods kommt... In meinen Augen lachhaft, aber es scheint ja gut anzukommen...), aber die Frage ist doch: Neue Waffen und Autos, warum nicht einfach in den SP? Missionen, Features - okay. Aber solche Gegenstände, das ist doch vermutlich kein Akt, die in beide Varianten einzubauen? :/
 
Zurück