• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Pacific Assault - Ego-Shooter gratis bei EA Origin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Pacific Assault - Ego-Shooter gratis bei EA Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Pacific Assault - Ego-Shooter gratis bei EA Origin
 
Fehlt noch in meiner "Hab ich gespielt" Liste. sehr schön!
Vlt ein kleiner Wink richtung Weltkrieg @ Battlefield?
 
ja cool...war ein cooles spiel...einfach umsonst ziehen..und vielleicht irgendwann mal zocken noch mal
 
ja cool...war ein cooles spiel...einfach umsonst ziehen..und vielleicht irgendwann mal zocken noch mal
Reicht auch wenn du es erstmal deiner Origin Bibliothek hinzufügst um es irgendwann dann zu laden. ;)
Das ist aber echt mal ein schönes Aufs Haus Spiel finde Ich. Das letzte Need for Speed Most Wanted aufs Haus fand Ich weniger interessant. Schade finde Ich das es zb. kein NFS Pro Street auf Origin gibt. Das hab Ich ehrlich gesagt damals echt gerne gespielt. Nur die Retail stürzt unter Windows 10 64bit ständig ab was wohl am Kopierschutz liegt wenn Ich das richtig interpretiert habe. :pissed:
NFS Pro Street findet man ja weder bei Steam noch in Origin als digitale Version............
 
Ganz gutes MoH, fand den Vorgänger "Allied Assault" aber - trotz älterer Engine - viel besser.
 
Ganz gutes MoH, fand den Vorgänger "Allied Assault" aber - trotz älterer Engine - viel besser.

MoHAA hab ich erst letztes Jahr nachgeholt. War sicher für die damalige Zeit ein Hammer-Game, aber ohne Nostalgie-Bonus findet man da auch sehr viele Ecken und Kanten.
Pacific Assault wollte ich auch schon immer mal spielen, da hab ich noch den Angriff auf Pearl Harbor in Erinnerung (bei einem Kumpel über die Schulter geschaut), der damals auch erstklassig inszeniert war. :top:
Da kommt mir also das Gratisexemplar sehr gelegen. :]
 
Coole Sache.
Vor allem, da locker 95% meiner Origin Spiele, nur "auf Haus Spiele" sind ;)
 
Wie bekommt man Battlefield 1942 wieder zum laufen? Auf Windows 7? Kein Bock auf Digital Download Müll wills lieber so installiern wie ichs damals gekauft habe. Auch Pacific Assault.
 
Pacific Assault wollte ich auch schon immer mal spielen, da hab ich noch den Angriff auf Pearl Harbor in Erinnerung (bei einem Kumpel über die Schulter geschaut), der damals auch erstklassig inszeniert war.
Das ist korrekt. Allerdings hat das Game mit dieser atmosphärischen Dichte seinen Glanzpunkt gleich an den Beginn gesetzt. Später wird es teilweise recht mühsam, vor allem im Dschungel. Trotzdem ein sehr gutes "Auf's Haus"-Geschenk, vielleicht noch besser als NfS Most Wanted unlängst.

Ich glaube, vor längerer Zeit gab es einmal MoH Airborne auch auf's Haus. Bin nicht sicher. Ist jedenfalls auch nicht schlecht.

Danke an die Redaktion für den Tipp! :X Ohne diesen hätte ich das u.U. übersehen da ich Origin eher selten anschaue bzw. benutze.
 
Ich glaube, vor längerer Zeit gab es einmal MoH Airborne auch auf's Haus. Bin nicht sicher. Ist jedenfalls auch nicht schlecht.

Nein gab es nicht.
Hier die bisherigen Titel "Auf's Haus"



  • Theme Hospital
  • Sim City 2000 – Special Edition
  • Dragon Age Origins
  • Bejeweled 3
  • Wing Commander 3: Heart Of The Tiger
  • Peggle
  • Battlefield 3
  • Plants vs. Zombies
  • Dead Space
  • Syndicate
  • Pagan Ultima VIII
  • Zuma’s Revenge
  • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
  • Jade Empire
  • NfS Most Wanted
 
Steht in der Liste mit drin. Airbourne gab es afaik bislang nicht aufs Haus.
 
Zurück