• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Entwickler über Cheater-Schwarzmarkt und Morddrohungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Entwickler über Cheater-Schwarzmarkt und Morddrohungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Entwickler über Cheater-Schwarzmarkt und Morddrohungen
 
Na vielleicht hätte Bohemia den Typen finanzieren sollen damit er auf die GDC kommt, dann abpassen und gepflegt mal aufs Maul hauen.
 
Der wollte wohl Buisness Class fliegen und im Hilton in der Presidenten Suite absteigen meine Fresse 10000 € Hostel und Busreise hätten es doch auch getan OMG! Scheiss Hacker gesocks.
 
Krank,krank,krank....

Die Jungs gehören definitiv in die nächte Klapse in die Geschlossene....
 
"Bohemia Interactive scheut jedoch nicht die Mühe, den Verantwortlichen auf dem Schwarzmarkt auf die Schliche zu kommen: "Wir hatten Skype-Interviews mit Leuten in Russland und China, Ländern in denen wir keine Angestellten haben, nur um diese Personen, welche den Cheat verkaufen, zu überzeugen, dass wir diejenigen sind, denen sie den Cheat verkaufen wollen." "

Wie bitte? Datendelikte und besagte Drohungen sind wohl eher Sache der Polizei. Hier gibt es geordnete Verfahren wie soetwas nach einer Anzeige auszusehen hat.

Bohemia sollte nicht den ehrenwerten Retter spielen sondern lieber gucken dass sie ihre Software so programmieren, dass sie weniger leicht angreifbar gegenüber besagten Cheats ist. DAS wäre vielmehr die gefragte Aufgabe. Ausserdem wäre es nicht schlecht den Fortschritt was die gesamte Entwicklung angeht zu beschleunigen.

So wie das hier wieder aussieht lässt Bohemia keine Möglichkeit aus um Ausreden zu platzieren. Sollen sie das Projekt doch gleich einstellen - damit wäre allen dann geholfen, nicht?
 
Ich liebe es einfach, wenn Leute wie du, die nicht mal den leisesten Funken einer Ahnung haben, dann hier den dicken Max und Möchtegern Rechtsanwalt rauskehren! Denken, sich informieren, dann das Maul aufreißen! Aber das ist wohl zuviel verlangt von der heutigen Generation.
Cheats für Spiele zu verkaufen ist beinahe nirgends auf der Welt strafbar. Bohemia muss somit selbst die Cheats kaufen, um zu analysieren, wie sie funktionieren und Gegenmaßnahmen zu entwickeln. Wenn dann Bans folgen, passen die Cheater einfach ihre Software an, und sind den Entwicklern wieder einen Schritt voraus. Es gibt kein einziges Multiplayer Spiel auf der Welt ohne Cheats!
Aber hey, Hauptsache mal die eigene Dummheit bewiesen, anstatt lieber die Klappe zu halten, was?
 
Zurück