• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania Turbo: Open Beta an diesem Wochenende

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania Turbo: Open Beta an diesem Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania Turbo: Open Beta an diesem Wochenende
 
Hat sich leider bisher nicht, wie seine Vorgänger angefühlt. Morgen nochmal testen und hoffen, dass sich was am Fahrverhalten getan hat.
 
Ich freue mich ja wirklich riesig auf dieses Spiel. Wenn der Umfang stimmt was Ich momentan nicht bezweifle könnte es das nächste gute Party Spiel für Pc werden. Leider unverständlich das vor Release nicht auch noch für Pc eine Open Beta kommt damit Probleme noch erkannt werden können auf den vielen verschiedenen möglichen Konfigurationen. PS4 und XBOX One haben ja nur eine einheitliche Konfiguration weltweit.

Hat sich leider bisher nicht, wie seine Vorgänger angefühlt. Morgen nochmal testen und hoffen, dass sich was am Fahrverhalten getan hat.

Haben die das Fahrverhalten signifikant verändert ? Och nöööö. :(
Das war doch wirklich schon super in den Vorgängern.
 
Ich glaube das Spiel selber wird in jedem Fall gut. Mehrere Umgebungen wieder statt aufgespalten in mehrere Einzelteile und grundsätzlich kennt Nadeo ja schon seit einigen Jahren jetzt ihr Spiel.

Was ich allerdings irgendwie komisch finde, dass das Projekt Maniaplanet ja dann wohl in die Hose gegangen ist. Shootmania gab es nur einen Teil, von Questmania hat man nie auch nur irgendwas gehört.
 
Nur ps4 und Xbox one? Tut mir leid, aber was soll der **** ?
 
Ich glaube das Spiel selber wird in jedem Fall gut. Mehrere Umgebungen wieder statt aufgespalten in mehrere Einzelteile und grundsätzlich kennt Nadeo ja schon seit einigen Jahren jetzt ihr Spiel.

Was ich allerdings irgendwie komisch finde, dass das Projekt Maniaplanet ja dann wohl in die Hose gegangen ist. Shootmania gab es nur einen Teil, von Questmania hat man nie auch nur irgendwas gehört.
Kleiner Tipp falls du es nicht wusstest. Es gibt eine Maniaplanet Universal Demo mit uneingeschränktem Zugriff auf Trackmania 2 Stadium und Shootmania Storm im Moment. Die anderen Module wie zb. Canyon kann man über diesen Launcher auch testen. Und zwar 48 Stunden aber danach nur noch eine Stunde pro Tag. Ich finde dieses Angebot wirklich sehr fair. Frage mich allerdings wie die Gametime kontrolliert werden soll da beim Account erstellen nicht einmal eine Mail Adresse benötigt wird. theoretisch könnte man es dann ja mit einem beliebigen neuen Account wieder wiederholen diesen Test. :B
Maniaplanet Universal Demo - Freier Zugang zu Trackmania 2, Shootmania Storm und sämtliche von der Community erstellten Inhalte.
 
Kleiner Tipp falls du es nicht wusstest. Es gibt eine Maniaplanet Universal Demo mit uneingeschränktem Zugriff auf Trackmania 2 Stadium und Shootmania Storm im Moment. Die anderen Module wie zb. Canyon kann man über diesen Launcher auch testen. Und zwar 48 Stunden aber danach nur noch eine Stunde pro Tag. Ich finde dieses Angebot wirklich sehr fair. Frage mich allerdings wie die Gametime kontrolliert werden soll da beim Account erstellen nicht einmal eine Mail Adresse benötigt wird. theoretisch könnte man es dann ja mit einem beliebigen neuen Account wieder wiederholen diesen Test. :B
Maniaplanet Universal Demo - Freier Zugang zu Trackmania 2, Shootmania Storm und sämtliche von der Community erstellten Inhalte.
Aber mit jedem neuen Anmelden kann man seine bisherigen Erfolge nicht mitnehmen bzw. fortsetzen. Ergo muss man immer wieder von vorne anfangen. Denke das ist in den Augen von Nadeo so gewollt. ;)
 
Ich frinds sch***e, dass wir PC Spieler ausgeschlossen werden... Hätte es gerne angespielt, um zu wissen, ob ichs nu kaufe oder nich. Grade bei nem Spiel, an dem Ubisoft dran steht, kauf ich nur ungerne die Katze im Sack...
 
Ich frinds sch***e, dass wir PC Spieler ausgeschlossen werden... Hätte es gerne angespielt, um zu wissen, ob ichs nu kaufe oder nich. Grade bei nem Spiel, an dem Ubisoft dran steht, kauf ich nur ungerne die Katze im Sack...

Wäre deine Meinung wirklich eine andere, wenn als Publisher noch immer Deep Silver dranstehen würde? Immerhin wird Tubro noch immer vom selben Studio entwickelt wie das allererste Trackmania, Nadeo. So viel zur "Katze im Sack".

Trotzdem blöd, dass die Open Beta Testversion auf die Konsolen beschränkt ist. Vielleicht erbarmen sich Nadeo und Ubisoft zum oder nach dem Release zu einer Demo.
 
Ihr ganzen Trackmania Neulinge... es ist ein kompletter Port von Konsole, denn Trackmania turbo gab es vorher schon für Wii und DS.. für PC wurde es nun exklusiv portiert und mit Ubisoft puplished.. also klar das die alten Fortschritte nicht übernommen wurden von Nadeo! Warten wir mal ab was die PC Version so bringt..
 
Wäre deine Meinung wirklich eine andere, wenn als Publisher noch immer Deep Silver dranstehen würde? Immerhin wird Tubro noch immer vom selben Studio entwickelt wie das allererste Trackmania, Nadeo. So viel zur "Katze im Sack".

Trotzdem blöd, dass die Open Beta Testversion auf die Konsolen beschränkt ist. Vielleicht erbarmen sich Nadeo und Ubisoft zum oder nach dem Release zu einer Demo.
Ja das wär sie. Publisher wie Ubusoft machen Druck auf die Entwickler und zwisngen sie gerne mal nen Spiel zu veröffentlichen, das eig noch Feinschliff benötigt hätte. Außerdem passt mir ehrlich gesagt überhaupt nich, dass das über UPlay raus kommt...
 
Ja das wär sie. Publisher wie Ubusoft machen Druck auf die Entwickler und zwisngen sie gerne mal nen Spiel zu veröffentlichen, das eig noch Feinschliff benötigt hätte. Außerdem passt mir ehrlich gesagt überhaupt nich, dass das über UPlay raus kommt...

So viel Druck, dass das Spiel bereits um vier Monate verschoben wurde. :) Ursprünglicher Releasetermin war der 26.11., also mitten im Weihnachtsgeschäft.
 
Zurück