• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Gehackte Accounts sollen 15 US-Dollar wert sein

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Gehackte Accounts sollen 15 US-Dollar wert sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Gehackte Accounts sollen 15 US-Dollar wert sein
 
Mir ist's einmal passiert das mein Account gehackt wurde (konnt mich nicht mehr einloggen, Name wurde geändert, Freundesliste geleert). Hab mich daraufhin mit Steam in Verbindung gesetzt und ihnen 10 Keys unter anderem manche mit Packshot zugesendet die auf den Account laufen. Nach circa 2 Stunden hatte ich ihn wieder und ändere seitdem jeden Monat mein PW ^^
 
Bei Steam sind meine Spiele doch viel "sicherer" als zu Hause. Das ist richtig gefährlich, wenn die so ohne Accountbindung im Regal stehen.:-D
 
Bei Steam sind meine Spiele doch viel "sicherer" als zu Hause. Das ist richtig gefährlich, wenn die so ohne Accountbindung im Regal stehen.:-D

Ist ehrlich gesagt auch eher so, dass ich bei STEAM die bessere Übersicht habe als im Regal :P

Das Problem ist inzwischen natürlich, dass ich sowohl bei GOG, als auch bei STEAM Games registriert habe.
Und ich gebe zu, dass es da tatsächlich zu Überschneidungen gekommen ist (Bundles halt).
 
Ist ehrlich gesagt auch eher so, dass ich bei STEAM die bessere Übersicht habe als im Regal :P

kommt drauf an, wie man sie im Regal stehen hat ;)

wie Kraut und Rüben (womöglich sogar verschiedene Systeme nebeneinander eingeschlichtet) oder fein säuberlich sortiert
 
kommt drauf an, wie man sie im Regal stehen hat ;)

wie Kraut und Rüben (womöglich sogar verschiedene Systeme nebeneinander eingeschlichtet) oder fein säuberlich sortiert

Ich habs Alphabetisch (PC).
:P

Aber ich gebe zu, dass es sich bei diesem Thema meist um (sehr) alte Titel handelt.
Und die habe ich mir nur zugelegt um sie mal wieder zu spielen.
Der Mehraufwand die CD ins Laufwerk zu schieben und in der DOS-Box rumzuwerkeln, im Vergleich zu GOG und STEAM war einfach.... naja...

Beim Star Wars Bundle bei Bundlestars hatte ich zum Beispiel 90% auf CD im Regal.
Und vom Bundle wohl 10% schon bei GOG mal gekauft (wahrscheinlich ebenfalls ein Bundle).

Aber so funktioniert das Business.
Der Depp ist meist selber schuld
;)
 
Zurück