• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: PS4-Patch 1.02 für bessere Verbindungsqualität

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: PS4-Patch 1.02 für bessere Verbindungsqualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: PS4-Patch 1.02 für bessere Verbindungsqualität
 
Es gibt halt Unterschiede die man hier sieht. Hitman hat einen sch.. DRM normal gar nicht nötig weils doch eh bei Steam läuft. Andern Falls ist es dieses Episoden Format das ich nicht unterstützen werde. Ein gutes Beispiel man geht ins Kino schaut einen Film an der nur 1/4 davon lang ist. Und wenn er aus ist erfährt man man bekommt den gleichen Mist nochmal zu sehen nur dieses mal erfährt man mehr.
 
Zurück