• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Bester Frühjahrs-Launch aller Zeiten im UK

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Bester Frühjahrs-Launch aller Zeiten im UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Bester Frühjahrs-Launch aller Zeiten im UK
 
Weiß jetzt gar nicht was an dem Game jetzt so geil sein soll.Grafik ist o.k aber das Gameplay echt öde.Vielleich bin ich auch schon zu satt und mich reisst einfach nichts mehr vom Hocker.Was wirklich neues hab ich schon lange nicht mehr gesehen und sehe da auch nichts kommen.Vielleicht GET EVEN....aber da weiß man auch nicht wann es rauskommt.Ich glaub ich höre auf mit dem Scheiss und treib wieder mehr Sport.Is eh sinnvoller und gesünder...
 
Da gibt es für Deine Situation ein Wort dafür Übersättigung.

Mach mal eine Zeit lang Pause vom PC-Gaming. Dann sieht die Sache anders aus.

Ich finde die Atmosphäre und das Setting grandios. Gut ein paar Nebenmissionen sind repetiv (nobody is perfect). Aber mein Messi-Drang - nein ich will kein Fußballer werden :-D - alles einzusammeln was rumliegt um es dann zu versilbern oder zu verwenden erinnert mich an meine Borderlands-Sucht. :-D

Und wenn man dann die Mission alleine gelöst hat freut man sich. Ich schlendere auch gern durch die Straßen und schau mir das dystrophe New York zur Weihnachtszeit an. Diese Mischung ist der Wahnsinn.

Für mich ist The Division schon jetzt unter den Top 3 dieses Jahr. Ich wüßte ad hoc auch keinen Titel, der The Division dieses Jahr arg in Bedrängnis führen könnte.
 
Zurück