• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: PC-Spieler sollen sich nicht zum Kauf einer Xbox One gezwungen fühlen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: PC-Spieler sollen sich nicht zum Kauf einer Xbox One gezwungen fühlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: PC-Spieler sollen sich nicht zum Kauf einer Xbox One gezwungen fühlen
 
Die W 10 Lizenz gibt es doch umsonst, also bis zu einem gewissen Datum...

Also wenn man W7-W8 hat.

Was ich so mit Updates usw mitmache, wird man doch regelrecht gezwungen. Was hat das mit Gratis zu tun. Ist auch Ironisch gemeint wenn mans kapiert.^^
 
Gratis ist eben Gratis, wenn du keine Updates willst, schalte dein Internet aus. Das eine hat aber nichts mit dem andern zu tun.

Hast du Windows Xp-Windows 8 (und auch davor) auch nie geupdatet, um es mal so Krass zu fragen?

Keiner zwingt dich wirklich W 10 zu benutzen, wie auch schon bei W 8 und davor.

Jetzt sagst du, ok, aber wenn ich spielen will muss ich das nutzen, ok, guter Einwand, dann sage ich mal so, wenn du spielen willst, MUSST du auch Steam nutzen...Basta. Komisch, da kommen keine Einwände!
 
Gratis ist eben Gratis, wenn du keine Updates willst, schalte dein Internet aus. Das eine hat aber nichts mit dem andern zu tun.

Hast du Windows Xp-Windows 8 (und auch davor) auch nie geupdatet, um es mal so Krass zu fragen?

Keiner zwingt dich wirklich W 10 zu benutzen, wie auch schon bei W 8 und davor.

Jetzt sagst du, ok, aber wenn ich spielen will muss ich das nutzen, ok, guter Einwand, dann sage ich mal so, wenn du spielen willst, MUSST du auch Steam nutzen...Basta. Komisch, da kommen keine Einwände!

LOL und du willst allen ernstes Steam mit Microsoft gleichstellen. Steam nutze ich seit Releas. In Steam schreibe ich nur Kacke, die rein alleine ums zocken gehen. Aber ein Word Dokument das Permanent ausgelesen wird wenn ich meine Finanzen mache soll da keinen Unterschied machen? Die Windows Updates sind aus. Aber ich denke da an die Leute die nicht damit umgehen können und urplötzlich ihr altes Windows 7 los sind. Wer sagt das alles ich bezogen ist, an das was ich denke. Wer Permanent Updatet und sich dabei sicher fühlt soll das machen. Ich such leider nur mal die Updates raus die relevant sind. Ein System das Permanent mich abhören will oder mich zwingt was zu machen was ich gar nicht will soll man mit Steam vergleichen. Steam hat rein gar nichts mit einem Betriebssytsem zum arbeiten zu tun. Und wer seine persönlichen Sachen ausspähen lässt, zahlt wesentlich mehr als wenn ichs für 300€ kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, Steam hat nix mit Arbeit und World und Co. zu tun. Bei Steam lässt du dir komischerweise alles gefallen. Lies dir mal bitte die Valve/Steam AGBs durch. Da hast du NSA praktisch schon eingebaut.

Und wenn du dir gewisse Updates selbst aussuchen möchtest, kein Problem, jetzt musst du mir nur noch glaubhaft machen das du genau weißt was hinter jeden kleinem Update steckt und was es macht, so das du als Normal Windows User natürlich genau weißt was da vor sich geht. LOL, ganz dickes Lol.

Bei den letzten 100 Windows 7 / 8 Updates hast du also jedes einzelne gecheckt was es macht und nur das zugelassen was dir angenehm war. Sorry, aber solche dummen Argumente kannst du kleinen Kindern erzählen oder Menschen die wie Du wohl keine Ahnung haben. Das meine ich jetzt nicht persönlich, aber wer mit so etwas kommt hat eben keine Ahnung von der Materie.

Ich finde auch nichtr alles so toll was da von MS kommt, aber was du da von dir gibst ist doch wirklich für den Hahn.

Wenn du gerne so sicher sein willst so wie du es wünscht, mach das Net zu und melde dich überall ab.
 
Da hast du recht, Steam hat nix mit Arbeit und World und Co. zu tun. Bei Steam lässt du dir komischerweise alles gefallen. Lies dir mal bitte die Valve/Steam AGBs durch. Da hast du NSA praktisch schon eingebaut.

Und wenn du dir gewisse Updates selbst aussuchen möchtest, kein Problem, jetzt musst du mir nur noch glaubhaft machen das du genau weißt was hinter jeden kleinem Update steckt und was es macht, so das du als Normal Windows User natürlich genau weißt was da vor sich geht. LOL, ganz dickes Lol.

Bei den letzten 100 Windows 7 / 8 Updates hast du also jedes einzelne gecheckt was es macht und nur das zugelassen was dir angenehm war. Sorry, aber solche dummen Argumente kannst du kleinen Kindern erzählen oder Menschen die wie Du wohl keine Ahnung haben. Das meine ich jetzt nicht persönlich, aber wer mit so etwas kommt hat eben keine Ahnung von der Materie.

Das kommt darauf an wie gut man IPs auslesen kann und worauf sie zugreifen oder welche exe/bin sie nutzen. Ich Persönlich bekomme es hin das zu blocken was mir nicht passt. Und wie siehts mit dir aus? Ich bin mir sicher deine Materie wächst dir selber über den Kopf. Ich hasse es nur darüber zu reden weil es absolut unnötig ist und das Foren total zumüllt. Soll ich dir jetzt den ganzen Portscheiß auflisten. Nop da ist mir meine Lebenszeit zu schade, als das ich mich da jetzt hinhocke und jemanden antworte, der Persönlich gar nix mit mir am Hut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da frag ich mich doch dann, warum, regst du dich auf? Bleib bei Windows 7/8 und gut ist.
Alternativen gibt es bei Linux und Apple.

Also wir reden jetzt rein außerhalb vom Spiele PC.

Und nein, du musst mir nichts auflisten, ich bin lange genug dabei.
Und wenn dir mal alles über den Kopf wächst, ich kann dir gerne ein reines Unix System aufsetzen, ich meine jetzt nicht sowas wie Kiddi Linux, ich meine das Original AT&T Unix. habe ich sogar noch die alten Original Install Dateien aus meiner Uni Zeit hier liegen und das ist schon verdammt lange her. da brauchst du dann auch keine Angst haben wegen irgendwelcher Updates, gibt es nämlich nicht mehr.:-D
 
Schein wohl endlich mal eine gute Nachricht zu sein ohne einen faden Beigeschmack? :top:

Na wird aber auch höchste Zeit. Gute Nachricht. Vor allem Rocket League Spieler wird es freuen
 
Schein wohl endlich mal eine gute Nachricht zu sein ohne einen faden Beigeschmack? :top:

Na wird aber auch höchste Zeit. Gute Nachricht. Vor allem Rocket League Spieler wird es freuen

Du meinst weil Xbox (Konsolen)Spieler mal gegen PC Spieler antreten können und eine Chance sehen zu gewinnen.:-D
Da stimme ich dir dann zu, eines der wenigen Spiele wo wohl beide Systeme fair gegeneinander antreten könnten.:B
 
Windows 10: Erneut Drama um Zwangsupgrades

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück