• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Support-Ende - keine DLCs und Patches mehr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Support-Ende - keine DLCs und Patches mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Support-Ende - keine DLCs und Patches mehr
 
Fehlt nur noch das die Server abgeschaltet werden von BF3 und 4. ;D Toll gemacht EA. Ganz ehrlich wenn man schon online gezwungene Games produziert stellt man nie den Support ein. :$
Aber da mir BF3 eh sonst wo vorbei geht kann ich den Fehlkauf akzeptieren. Deswegen ist BF3 mein letztes EA Spiel. Hoffe euch gehts irgendwann mal so wie Jowood damals mit den Gothic Titel Diebstahl die haben das super Game
echt vernichtet. Aber dafür auch Pleite kassiert. ;D
 
Was DICE LA für BF4 getan hat kann gar nicht genug positiv hervorgehoben werden. Ein grausam kaputtes Spiel zum Launch in einen gut spielbaren Zustand gebracht und über ein Jahr über den de facto Lebenszyklus (Season Pass/Premium, das Ende wäre hier spätestens Hardline gewesen!) hinaus neue Inhalte geliefert. Natürlich hatte EA jede Menge Imagepflege und Wiedergutmachung zu leisten, aber was DICE LA über Premium hinaus and Produktpflege geliefert hat, ist trotzdem bemerkenswert.
Dass jetzt nichts mehr nachkommt liegt ohne Zweifel an BF5, dessen Release im Herbst ja quasi fest steht.
 
Was DICE LA für BF4 getan hat kann gar nicht genug positiv hervorgehoben werden. Ein grausam kaputtes Spiel zum Launch in einen gut spielbaren Zustand gebracht und über ein Jahr über den de facto Lebenszyklus (Season Pass/Premium, das Ende wäre hier spätestens Hardline gewesen!) hinaus neue Inhalte geliefert. Natürlich hatte EA jede Menge Imagepflege und Wiedergutmachung zu leisten, aber was DICE LA über Premium hinaus and Produktpflege geliefert hat, ist trotzdem bemerkenswert.
Dass jetzt nichts mehr nachkommt liegt ohne Zweifel an BF5, dessen Release im Herbst ja quasi fest steht.

Und ich gewiss nicht kaufen werde, so lange dieser DRM scheiß besteht und nicht die alte Lan Party zurück kehrt. BF ist für mich tot.
 
Nur weil es keine neuen Inhalte in der CTE geben wird heißt es noch längst nicht, dass wir gar keine Updates mehr mit Bugfixes kriegen.

@D-Wave hast du auch was konstruktives beizutragen?
 
Was DICE LA für BF4 getan hat kann gar nicht genug positiv hervorgehoben werden. Ein grausam kaputtes Spiel zum Launch in einen gut spielbaren Zustand gebracht und über ein Jahr über den de facto Lebenszyklus (Season Pass/Premium, das Ende wäre hier spätestens Hardline gewesen!) hinaus neue Inhalte geliefert. Natürlich hatte EA jede Menge Imagepflege und Wiedergutmachung zu leisten, aber was DICE LA über Premium hinaus and Produktpflege geliefert hat, ist trotzdem bemerkenswert.
Dass jetzt nichts mehr nachkommt liegt ohne Zweifel an BF5, dessen Release im Herbst ja quasi fest steht.

Wenn EA das Spiel noch 5-10-15 Jahre weiter laufen lässt und die Server Online lässt und weiterhin Patches nachliefert, dann kann man von Produktpflege reden. Vorher bitte nicht. Siehe Beispiel ->Blizzard, das ist Produktpflege.
 
Und ich gewiss nicht kaufen werde, so lange dieser DRM scheiß besteht und nicht die alte Lan Party zurück kehrt. BF ist für mich tot.

Mach dir keine Sorgen, EA und Dice wird darüber hinwegkommen dass du ihre Spiele nicht mehr kaufst/spielst =)
 
Mach dir keine Sorgen, EA und Dice wird darüber hinwegkommen dass du ihre Spiele nicht mehr kaufst/spielst =)

Naja über Battlefield Version 100 werd ich auch noch hinwegkommen. Aber trotzdem wird mir 1942- Battlefield 2 fehlen. Glaube aber auf der Welt gibt es noch andere Themen als EA und Co.
 
Zurück