• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Release-Termin und Trailer zum Automatron-DLC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Release-Termin und Trailer zum Automatron-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Release-Termin und Trailer zum Automatron-DLC
 
Cool. Nach ein paar Monaten Pause hab ich auch wieder Bock aufs Ödland und auf Radio Diamond City. Crawl out through the fallout, baby ...

War für mich Spiel des Jahres. Wer die anderen "Fallout"-Teile nicht kannte, konnte nicht enttäuscht sein und war deshalb klar im Vorteil. ;)

Was mich nur genervt hat, war dieser Pip Boy. Der hat einen irgendwie ständig rausgerissen. Das User interface muß im nächsten Teil definitiv weniger aufdringlich und blockierend sein.
 
Och mann...hab mir geschworen das Spiel nicht mehr zu spielen (nach einmaligem durchspielen...92 Stunden >.<) bis das Creation Kit draußen ist, damit ich endlich mit den großen Umfangreichen Mods das Ödland unsicher machen kann...bitte lass es mit dem dlc rauskommen ^^
 
Cool. Nach ein paar Monaten Pause hab ich auch wieder Bock aufs Ödland und auf Radio Diamond City. Crawl out through the fallout, baby ...

Mehr Travis?! Um Gottes Willen...:B
Ich werds mir kaufen, hab ich wieder ne Ausrede nicht The Division weiterzuspielen und für immer zu verschwinden.
 
Ah sehr Gut, kommt das auch mal. Ich warte aber noch auf den Survival Mode, dann starte ich neu, hol mir zuerst Zugriff auf Vertibird und bau mir dann ne Blechdose :-D
 
Och mann...hab mir geschworen das Spiel nicht mehr zu spielen (nach einmaligem durchspielen...92 Stunden >.<) bis das Creation Kit draußen ist, damit ich endlich mit den großen Umfangreichen Mods das Ödland unsicher machen kann...bitte lass es mit dem dlc rauskommen ^^

Bringt ja nix, wenn es mit dem DLC erscheint, die Mods mit dem Kit müssen ja erstmal gebaut werden.
Mir geht es da aber wie dir, ich hab voll Bock wieder ne Runde Fallout zu spielen, aber ich hätt gern den besseren Überlebensmodus und noch ein paar andere Extras, die nur mit Kreation Kit gemacht werden können ^^
 
Bringt ja nix, wenn es mit dem DLC erscheint, die Mods mit dem Kit müssen ja erstmal gebaut werden.

Pschhhhht sag das nicht laut...no tears now only dreams... ^^

Mir geht es da aber wie dir, ich hab voll Bock wieder ne Runde Fallout zu spielen, aber ich hätt gern den besseren Überlebensmodus und noch ein paar andere Extras, die nur mit Kreation Kit gemacht werden können ^^

Jaaaa...naja...also wieder 90 Stunden spielen wenn das dlc draußen ist ^^'
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob dieser DLC so ein "kracher" wird.

Die meisten, fast alle, DLC´s für F3 und FNV hatten neue Gebiete.

Was bringt dieser DLC?

Den Mechanisten aus Fallout 3, der sogar den gleichen Anzug trägt, mit leichten Änderungen. Dazu ein paar Roboter die durch das Ödland herumfahren und die man, selbstverständlich, weg pusten muss.

Irgendwann finden man den Mechanisten und muss ihn, was den sonst, weg pusten.

In Fallout3 konnte man in der Quest "Der übermenschlicher Gambit" wenigstens mit beiden reden, und beide auch "überreden".

Fallout4? Dauerfeuer und druff!

Ich weiß... Ich weiß... Der nuuub ist nur am meckern... :/
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob dieser DLC so ein "kracher" wird.

Die meisten, fast alle, DLC´s für F3 und FNV hatten neue Gebiete.

Was bringt dieser DLC?

Den Mechanisten aus Fallout 3, der sogar den gleichen Anzug trägt, mit leichten Änderungen. Dazu ein paar Roboter die durch das Ödland herumfahren und die man, selbstverständlich, weg pusten muss.

Irgendwann finden man den Mechanisten und muss ihn, was den sonst, weg pusten.

In Fallout3 konnte man in der Quest "Der übermenschlicher Gambit" wenigstens mit beiden reden, und beide auch "überreden".

Fallout4? Dauerfeuer und druff!

Ich weiß... Ich weiß... Der nuuub ist nur am meckern... :/

Aber, aber, aber...ROBOS!!11elf!!
 
Zurück